Schlag den Raab 3. - Wieder Beschiss? (Film und Musik)

Schlag den Raab 3. - Wieder Beschiss? (Film und Musik)

Was denkt ihr darüber?
Schreibt alles dazu hier rein.
Ich würd gern mal wissen warum du "wieder Beschiss" schreibst? Sorry, hab die ersten beiden nicht gesehen, also warum Beschiss?
Dann seh's dir am Wochenende mal an.
Manch anderer weiß bestimmt was damit gemeint ist,wäre ja nicht der erste Thread zu Schlag den Raab.
..... Was hast du eigetnlich für ein Problem.....
bissel blöd im Kopf .... oder zu viele Verschwörungstheorien gelesen ?

Warum sollte bei Schlag den Raab Beschissen werden ?

1. Ist ständig Puplikum dabei
2. Sind die Kanidaten keine Fake Kanidaten
und 3. macht es keinen Sinn zu faken.

Das Einzige wo vielleicht beschissen wird ist die Telefonabzocke. Mehr aber auch nicht.
Sag mir nur Einen guten Grund warum sie schummeln sollten ?
Raab hats drauf. Nur weil manche Kanidaten nichts in der Birne haben und nichts können ????

Überleg lieber nochmal.......
Gnah ihr mit eurem Fake gedanken..wen ihr denkt das es Fake ist schauts einfach nicht verdammt..und lasst die Leute die sich an sowas amüsieren in Ruhe!
Habs nie geguckt. Also Raab wird wohl bloß die besseren Vorbereitungsmöglichkeiten haben.
@KeineAhnung, wie passend, der Nick.

Wieso die Sendung Fake sein soll? Weil sich Raab damit Profillieren will (siehe Werbespot "Ich such Gegner, keine Opfer". Nur deswegen, und woher willst du wissen ob die Kanidaten Fakes sind?

Das Publikum dabei ist ist auch kein Argument, da wenn der Kanidat geschmiert ist das Publikum trotzdem nichts merken kann.

Tja, Ich hab's 1 mal gesehen, aber das war ganz klar Fake, so dumm wie der eine Typ ist kann doch gar nicht sein. Na ja, wer's sich anschauen will, bitteschön.
aber das war ganz klar Fake, so dumm wie der eine Typ ist kann doch gar nicht sein.

Es gibt verdammt dämliche Menschen auf dieser Welt, das glaubst du nicht. Außerdem sollte man berücksichtigen, dass die Kandidaten auch unter Stress stehen. Für sie geht es um Geld etc... während Raab 1) Nichts gewinnen bzw. verlieren kann und 2) den Druck vorm Publikum gewohnt ist.

Aber das wurde doch schon alles x-mal im alten Thread diskutiert und FAKT IST, dass wir hier niemanden haben der direkt mit Pro7 bzw. Schlag den Raab zu tun hat und uns nichts näheres sagen kann.
Wir wissen somit nicht, ob's Fake ist oder nicht. Und ob es nun "eindeutig" ist oder nicht, wir haben nichts in der Hand, was das eine oder andere beweisen kann.

Also ist so eine "Fake-or-not" Diskussion so dermaßen sinnlos, vor allem weil es eben schon durchgekaut wurde, also bitte... <.<
@KeineAhnung
Nur weil ich den Thread ins Leben gerufen habe heißt das noch lange nicht das ich auch derselben Auffassung bin.
Und inzwischen geht's ja auch um 1.5Mio.&#8364;(Auch wenn Raab sie nicht kriegt).
P.S.:,,bissel blöd im Kopf''
Kandidaten schreibt man eigentlich so!
Mich würd's nicht wundern wenn sie dich als nächsten Kandidaten dafür nehmen.:')
Also kurz nachdem das 2te im TV gelaufen war, hatte ich hier ein Thread eröffnet! Also ich bin der Meinung, womit ich sicher nicht der Einzige bin, dass in der Sendung von vorne bis hinten beschissen wird!
Und auch wenn beschissen wird, was ich nicht glaube, aber habs auch noch nicht gesehn^^, ist es doch auch egal, den einen gefällts den andern nicht, die sollens dann halt nicht anschauen...
Der Meinung bin ich auch.
Jetzt bitte einen 30 Zeilen -Post mit zahlreichen Zitaten und übertriebenden Smilies von Obake.
Ich warte.
Hör gefäligst auf zu spamen! Wenn du nichts vernünftiges zum Thema beitragen kannst, dann halt lieber den Rand, Kiddo <.<
Lasst ihn doch!
Wirklich überflüssige debatte:
>Ist gefakt!
>Nein ist es nicht!
>Doch!
>Nein!
>Doch!
...

Dadurch dass Raab fast immer Siegt gewinnt Pro Sieben sicherlich nicht mehr Zuschauer, also übersetzt heisst das, wenn gefakt wurde, das sie Raab immmer gewinnen lassen damit sie Zuschauer verlieren ..?
Schreibt alle rein die es gerade sehen/gesehen haben und gebt euren Kommentar dazu ab.
Raab gewinnt erste Spiel, war irgnwie klar.^^
Matthias gewinnt 3te sag ich mal..
Hm, komisch das dieser mit der Glatze es nicht geworden ist, schließlich muss der doch Hammer sein. Komisch, oder..
Woher wusste ich das nur..
Du bist ein Hellseher, ein Hexer! VERBRENNT IHN!!
"Hund.. Schäferhund.. äh, sogar"

Ja, nee, is klar.
Ich war überzeugt das "Stefan" (der Ironman Teilnehmer) antreten wird. War aber ned der Fall...

Im Moment ist sowieso Mathias am gewinnen. Auch nur knapp. Bis jetzt sah es noch nicht nach beschiss aus...

43:23 für Mathias...
32:23 =Illuminaten
Nächste gewinnt
Nächste gewinnt Raab dann gewinnt Matthias den Rest.
Rest Raab....
Hmm ne Mathias hat gewonnen...

43:23 für Mathias...
Der wird auch gewinnen ;)
Wo sind wir jetzt bei 13?
Mattias holt sich die 13 .. 56..
Raab holt sich recht ..
Schicht im Schacht.
Oder damits "logisch" wird ,gewinnt jetzt Raab ...
Bei dem Spiel "Stapeln" fand ich es war igrendwie beschiss. Mann musste 20 Bierkisten aufeinander stellen und drauf klettern. Dann genau als es vorbei fiel Mathias runter (sie waren gesichert) und dann hat er verloren. IMO wär das unentschieden gewesen...

43:35 für Mathias...
Naja ich bin für Raab!
Ich denk net, dass es Beschiss ist.^^
Ich denk auch net das es fake ist,und so oder so muss das geld ja irgendwann raus..
58:48 für Matthias

Nunn kommt blamieren oder kassieren lol

Rattet mal wer gewonnen hat...

Zaubertinte: [Matthias]
Raab hat ihn gewinnen lassen ,hat man besonders beim Ende gemerkt.
Blamieren oder Kassieren ist ja eins von Raab's Spielen,wo er am besten ist.
Ja ne, is klar.

Endweder Teilnehmer geschmiert, oder gewinnen lassen -.-

Hauptsache: EEEH; DAS IS JA BESCHISS!!!

Natürlich dürfte raab vorher nen bischen trainieren, klar sind die spiele manchmal nen bischen unfair, aber ejder Knadidat hat ne reelle chance auf den Sieg.

warum sollten die sich btw schmieren lassen, die bekommen ne halbe millionen mindestens -.-

ihr wisst außerdem schon, das pro7 versucht, das ganze möglichst spannend zu machen, oder?

warum gewinnt dann oft einer sehr viele Spiele hintereinander?

l
Obwohl Matthias gewonnen hat (war ja auch sehr knapp), bin ich trotzdem der Meinung, das in der Sendung von vorne bis hinten beschissen wird, und alles sehr gestellt aussieht!!
Ich weiß auch wo er beschissen hat zum beispiel beim Spiel mit Elton John, da hat Elton seine Frage noch nicht mal fertig gelesen, da sagt Stefan auch schon die Antwort,die man ohne das letzte Stück der Frage, die er nicht zu Ende gelesen hat, nicht wissen könnte!!!

Also wenn des kein Beschiss ist??
Dass da "beschissen" wird, stört euch anscheinend nicht dabei, die Sendung weiterhin brav zu gucken. Klar, jetzt hat pro7 "beschissen", weil der Kandidat ja gewonnen hat.Undglaublich, diese Kommerzsender versuchen wirklich alles, um ihr Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
Stimmt da geben sie den Kandidaten doch als bestechungsgeld 500.000€ damit er gewinnt! Oder sollte er etwa verlieren und hat seinen Vertrag gebrochen?
also das mit der frage nicht wissen können is ja wohl n witz,das war ja klar,dass die frage darauf hinaus ging,und er lag hinten und musste etwas riskieren,fertig.
Das mit Ländern und Städte suchen war von vorne bis hinten beschissen worden!
Egal!

RiveR13:Das Geld wurde bestimmt von denn ganzen Anrufern Finanziert die Angerufen haben um die Autos zu gewinnen!
Irgendwie glaub ich nicht, dass da beschissen wird...zB bei Blamieren oder Kassieren wird ja auch nicht beschissen...aber ich habs wieder nicht gesehn also weiß ich es natürlich nicht^^
Boah,alter wie krank seid ihr..hauptsache ey,das ist Beschiss!!111einudeinzig!!111 gerufen oder was? Verliert der Kanidat,heißts der hat absichtlich verloren,gewinnt der Kandidat,heißts Raab hat absichtlich gewonnen...wie kann mans euch mistkindern rechtmachen!?!
1. Brauchst du nicht gleich beleidigen
2. Hast du nen Scheiß geschrieben "gewinnt der Kandidat,heißts Raab hat absichtlich gewonnen..."
3. Glaub ich trotzdem nicht, dass da beschissen wird
Es lief imo fair und basta...
Toll ich vermeinte verloren,und dann kommt der kleine User hey,hör a uff mich zu beleidigen..du hast mich kamel genannt..du bist noch ein größeres Kamel
MANN raziel!!!!!!!!
DAS THEMA HIER IST OB DAS ALLES WIEDER BESCHISS IST!!!!!

DA BRAUCH SO EINER WIE DU NICHT KOMMEN UND HIER SEINE SCH.. ARGUMENTE ABGEBEN!
Wenns dir verdammt noch mal nicht passt worüber wir hier diskutieren dann SCHAU HIER HALT NICHT REIN!!!!
er hat doch recht o0
ihr habt gemeckert als raab gegen den anderen gewonnen hat und nun meckert ihr wieder weil raab gegen den hier jetzt verloren hat
Raziel hat vollkommen Recht. Ihr benehmt euch wie Kleinkinder die angefangen haben "die Chaostheorie" zu lesen, und nun meinen Papa arbeitet für die Regierung und nimmt an irgendwelchen Verschwörungen teil, wenn er mal wieder zu Spät nach Hause kommt.

Jenseits von allen, was man noch irgendwie ernst nehmen könnte. <_<
ich glaub die meisten verstehn hier nicht um was es hier geht es ist beschiss den zu schlagen ist sowas von einfach nur manche sind schwer sowas wie stab springen usw aber papier flugzeuge zu baun die meter weit fliegen das haben wir in der 4. klasse immer gemacht oO
errr...lern schreiben?

Ich denke das die meisten nicht verstehen was du uns damit sagen willst...

l
Ich würde Raab nicht schlagen sondern mit einer Schrootflinte erschießen,da wir Jäger das so gewohnt sind
Sag mal was sollte dieser geschlossene Theard im Gesellschaftsforum von dir?!

Es gibt nicht schöneres als Tiere umbringen sagst du?!Ich bin mit sicher du hast Bier getrunken schon allein dieser Theard war gruselig,diese komische schreibart eben.

Wollte ich nurmal sagen.
stefan raab ist öfters mit seinen witzen ziemlich daneben und seine show finde ich leicht bescheuert...
@ Der getreue Jäger

Ich muss sagen du bist leicht bescheuert *übertreib* du immer mit deinen kommis das tiere umbrigen was ganz tolles währe,ich flipp aus...
Endlich haut Mogelpower wieder hin.:)
Da ich keinen neuen Thread hierzu aufmachen will,wollte ich mal fragen was ihr denkt wer heute gewinnt,Heiko oder Stefan?
Heiko.
Sternengirli, wenn du Probleme mit Getreuem Jäger hast (den Thread hab ich nicht gesehen), dann regle das per E-Mail, und nicht in einem anderen Thread.

/Edit: Also dieses Mensch ärgere dich nicht war ja so ein zufall.
Warum Zufall? Jeder hat mal M-ä-d-n gespielt
Die Nasa beobachtet uns und vergiftet unsere zukünftigen Kinder

Stimmt schon, dass der Raab ein bisschen üben kann, doch er lässt ihn nicht gewinnen...

GtaSa.-*
Das ganze war in sofern gefaked dass Raab wusste, welche "Wettbewerbe" ihn erwarten. Er hat sich absichtlich dumm gestellt, um diesen Verdacht zu zerstreuen:

Moderator: "Ihr müsst den Vor-und Nachnamen nennen"
Stefan: "Den Nachnamen also auch?"

Ist natürlich nur eine Theorie, aber ich fands schon etwas merkwürdig...

edit: "Das Geld wurde bestimmt von denn ganzen Anrufern Finanziert die Angerufen haben um die Autos zu gewinnen!"

Falsch, die Werbeblöcke sind die eigentlichen Geldquellen. Ich weiß nicht, wie genau sich die Preise zusammensetzen, aber vermutlich wird die Formel so aussehen:
Grundpreis x Quote = tatsächlicher Preis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.