Lego Star Wars 2 Hilfethread (Nintendo DS)

Lego Star Wars 2 Hilfethread (Nintendo DS)

also hier könnt ihr fragen wie man weiter kommt .ihr könnt natürlich auch selber eigene tipps schreiben. nun.. ich wollt den eigentlich nur für mich machen,aber da ich weiss das es vom logik und such prinzip bisschen schwer ist mach ich einfach einen für alle auf ;).

meine fragen:wie komme ich bei episode 6 lvl 4 durch? das ist so am arsch verwirrend ich weiss garnicht mehr dabei wo oben und unten ist. erst kommt ne sprungstelle an der chewbacca nicht rüberkommt und dann komm ich nicht mehr weiter weil ich dann nicht mehr weiter springen kann. und noch ne frage zu nen extras: lohnt es sich sein ganzes geld für den minidetektor auszugeben?ich mein der kostet ziemlich heftig schon. aber ich habe in der anleitung gelesen wenn man in nen lvl alle minikits findet kriegt man haufen geld dazu und ne figur (ist ja klar ;) ).wie erscheint der eigentlich auf dem spielbild?

tipps hab ich noch keine wird mir aber mal paar ausdenken ;) .
also um chewbacca brauchst du dich nich kümmer!
nimmm immer luke!

und wo kommst du den genau nich weiter?
an den 3 baumstämmen oder am nächste ?
em eigentlich ist es bei mir so ich kann eigentlich nur chewbacca und hansolo spielen. luke geht nur weg und steht dann irgenwo doof herum.
wenn du rechts unten lang gehst musst du über die drei baumstämme und den baumtier befreien!

dann gehst duzurück und gehst unten links lang bis du da ankommst wo du den anderen retten musst!

dann gehst du wieder zurück und wirst dann sehen was passiert!
ja ich meine ja hansolo
ok mach ich mal haste icq?
so bin jetzt so weit bei dem imperialen posten aber irgendwie bin ich komischer weise in einen AT-ST eingestiegen und komme nicht mehr raus!
ich habe nur msn

gehe nach hinten und irgendwo ist ein ausgang!
in den büschen!
ok dann komme mal in den mogelpower chat! channel #chat .
heisse da knife

edit:mist na toll ich kann da irgendwie nicht chatten! wie ist denn MSN? lohnt sich das?
ich finde es besser als icq!
hattte ich auch früher.
warum nicht mehr? lade es dir doch wieder runter! wenn de es hast/willst kannste meine nummer adden.ist unter meinen mogelpower profil.
anmeldung geht auch ganz schnell!

wenn du hast dann schik mal deine e-mail und ich kontaktiere dich.
dann musst du nur noch mal rausgehen reingehen und mich auf deine liste setzen!
ne geht grade nich der speicherplatz is voll!
wäre bässer wenn du msn hast!
lösch doch einfach paar sachen.mach ich auch immer.
und mein pc ist kaputt deshlb sitze ich immer an dem PC von meinen eltern
oh egal.sag mal weisst du wie ich beim letzten weiterkomm? ich flieg jetzt grad mit den rasenden falken durch die gegend aber weiss nich was ich machen soll!
ich auch nich?????

ich war nur im todesstern!

ich fliege einfach weiter!
ich habs durch juhuuuu!!
ich auch fast!
juhuuuuuuuuu geshaft
weisst du was der raum ist wo ein ? über ist?
ne aber ich frage mal in meinen frage thema
ey cool man kann yoda kaufen!!!!!!!
ich auch aber zu wenig taler *wein*
ich finde du kannst ihn schliesen (den therad)
weiss nicht glaub auch.hier ein tipp : spiel mal episode 6 lvl 3. da gibts massen von blauen steinen.geh auch immer wenn wasser kommt links und rechts.dann würdest du am ende ungefähr 130.000 steine haben.
ok danke
kann mir jemand ein paar codes verraten ??!!??

bruch ich unbedingt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.