Leute wenn ihr bock habt in meiner gang beizutreten, dann bitte meldet euch mein gamertag heisst Hand up Squad meine Gang "5th avenue Mafia" ich brauche dringend ein paar Leute in meiner gang die deutsch sprechen und nicht englisch(nicht das ich kein englisch kann...aber man versteht die UK nicht wegen dem slang). Alos bitte melden und dazu schreibn das ihr deutscher seit ....vielen dank im vorhinein
wenn du mir jetzt noch sagst ob du die brd oder die uncut version hast dann stimm ich evtl zu!
Mal ne Frage ,ich habe Saints Row noch nicht ,aber wie isn das so? Speziell online...
online keine ahnung hab gehört das du dich einer gang anschließen musst und dann halt kriege führst zwischen
anderen aber sonst ist es schon ziemlich geil halt so ähnlich wie gta was stört sind diese scheiß pop ups ich finde es sogar ein bisschen besser als gta du kannst läden überfallen und die bandenkriege sind viel besser als bei gta weil du auch hilfe von deinen bandenmitglieder kriegst von den missionen her nichts besonderes das übliche krieg zwischen verschiedenen gangs kannst sogar drogen nehmen ;-)
anderen aber sonst ist es schon ziemlich geil halt so ähnlich wie gta was stört sind diese scheiß pop ups ich finde es sogar ein bisschen besser als gta du kannst läden überfallen und die bandenkriege sind viel besser als bei gta weil du auch hilfe von deinen bandenmitglieder kriegst von den missionen her nichts besonderes das übliche krieg zwischen verschiedenen gangs kannst sogar drogen nehmen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.