Reiner? Freundescode? Restaurant? (* Animal Crossing)

Reiner? Freundescode? Restaurant? (* Animal Crossing)

Hi Leutz!

1.wann kommt ein restaurant in seine stadt??

2.wo kann man palmen kaufen??bei tom nook gibt es sie irgendwie net

3.wie kann man mitglied bei Reiner werden??

4.wie kann man einen Freundescode haben???
1. Was meinst du mit Restaurant? Tom Nook baut zu Hypernook aus, wo es dann auch einen Friseur gibt, wenn jemand anderes bei dir eingekauft hat. Ansonsten, meinst du vielleicht das Cafe im Museum?
2. Also wenn ich mich net täusche, hat Tom Nook bei mir schon ne Palme gehabt.
3. Zahle Reiner das Geld (sind glaub ich 3000 Sternis) und du kannst bei ihm einkaufen.
4. Wenn du rechts die Wache beim Stadttor ansprichst, dann stellt dieser dir deinen Freundschaftscode aus (musst allerdings über Wifi verbunden sein).
ich bekomme briefe von reiner mit dem passwort aber er ist nie da an dem tag??
die briefe kommen immer einen tag,bevor reiner kommt.Aber Palmen kann man nich bei nook kaufen,da muss man ne kokosnuss vergraben.
ja heut hab ich ne kokusnuss vergraben...unn ehm...ich hab garkä wifi??!!!
tja,dann kriegste halt kein freundescode,oder du kaufst es dir.
bei mir klappt des mit dem freundscode und wifi nicht
Die Bewohner labbern zwar manchmal von nem Restaurant, aber in Wirklichkeit kommt gar keins.
Und Palmen gibt es bei Nook nich. Die werden an den Strand gespült. Sie wachsen auch nur dort.
Um Mitglied zu werden, musst du Reiner anquatschen.
ok, Palmen wachsen auch wo anders :)
1.Da kommt nie eins! 2.Du musst zweimal ne Flaschenpost ins Meer schmeissen,am nachsten Tag sollte eine Kokosnuss am Strand liegen.Diese musst du nun genau an dem Punkt pflanzen,wo sich Strandsand und normaler Sand kreuzen.ACHTUNG:NICHT GIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3.Du musst in seinem Laden 2mal einen Gegenstand ansprechen(oder mehr?)dann fragt er dich,ob du seiner Familie beitreten willst,sag JA,du musst eine Summe bezahlen und fertig is!
4.das weiß ich selbst nich so genau!
Zara du bist sau cool DAAAAAAAAAAANKE du hast mir echt geholfen
also ich habe die palmen immer begoßen und die leben noch
An Koko:Bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.