2 Registrierungscodes fürt Mehrspielermodus. (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

2 Registrierungscodes fürt Mehrspielermodus. (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Habe das Anno Spiel besorgt und wollte dann mit meinem Bruder im Netzwerk spielen. Es funktioniert allerdings nicht, da man zwei verscheidene Registrierungscodes braucht um gegeneinander zu spielen.
Nun lautet meine Frage, wo man so einen R-Code herbekommt oder ob jmd. anders mir einen besorgen kann.
Schonmal danke im Voraus!
Das gleiche Problem hab ich auch!
Ich kann ja verstehen, dass alles versucht wird, um das Kopieren des Spiels zu verhindern. Es ist allerdings für das eigene Heim-Netzwerk unnütz.
Kann man das spiel mit einem anderen Registrierungscode ebenfalls installieren? Also ich mene damit einen Austausch von Codes.
seit wann sind denn hier cr- ac - ks und co erlaubt

Erwartest du ernstahft dass hier jemand den key veröffentlich ?
Nein... ich meine nicht das das hier geschehen sollte.. meine Frage war eigentlich ob man eine fremde serial von einem Freund z.B. ohne Probleme nutzen kann.
Sollte keine Anspielungen zu cr*a*cks, oder ähnliches sein.... Bitte um Entschuldigung für meine falsche Ausdrucksweise.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.