Hi, als ich mich eben bei Icq anmelden wollte wurde meine Kontaktliste nicht angezeigt, alle Kontakte waren weg!
Hat mich jemand gehackt, oder liegt das an ICQ?
Hat mich jemand gehackt, oder liegt das an ICQ?
hab grad das selbe problem und der server von icq is ja au nich erreichbar deswegen hof ich doch ma es liegt an icq...
ich habe das gleiche problem.. alle meine kontakte sind weg und ich kann auch keinen mehr adden....
Hab das selbe Problem und stelle erleichtert fest, dass es offenbar nicht an mir bzw. meinem PC liegt.
Will hoffen, dass der Fehler bald behoben ist. Wäre sonst ziemlich scheiße.
Will hoffen, dass der Fehler bald behoben ist. Wäre sonst ziemlich scheiße.
Bis vor kurzem kam ich nicht rein, nun bin ich drin, aber alle Kontakte sind offline, obwohl mindestens drei Leute on sein müssen (hab per E-Mail nachgefragt). Adden kann ich auch niemanden.
boah lol
ich hatte icq an, schön alle kontakte da^^...
comp abgestürzt -.- ...will icq starten...geht nich, denk mir so: WTF -.- nich schon wieder
jez solln die sich ma damit beeilen xDD
ich will heut noch ins icq -.-
also dont panic, es liegt am server, hatte das prob schon paar mal xD
ich hatte icq an, schön alle kontakte da^^...
comp abgestürzt -.- ...will icq starten...geht nich, denk mir so: WTF -.- nich schon wieder
jez solln die sich ma damit beeilen xDD
ich will heut noch ins icq -.-
also dont panic, es liegt am server, hatte das prob schon paar mal xD
Jetzt komm ich irgendwie gar nicht mehr rein, es bleibt bei Start... hängen! -.-
Wer versucht, auf die Website von ICQ zu gehen, wird feststellen, dass auch das verwehrt bleibt. Also hat ICQ nur das Problem, dass MP auch oft hat. ;)
Puh ich hab mein Passwort geändert, weil ich gedacht habe, dass ich gehackt wurde, ich hoffe das mein ICQ jetzt nicht zerschossen ist.
Ich kann auch niemanden adden und wenn ich ne neue Gruppe erstelle gehst auch nicht.
Ich kann auch niemanden adden und wenn ich ne neue Gruppe erstelle gehst auch nicht.
das selbe prob hab ich auch, ... ich bete dass die wichser einen backupserver haben ...
ich will kein neues thema erfönnen also schreib ichs hier rein
Bei ner freunden stürzt seit längeren immer icq aber... sie hat ach schon wieder installiert un deinstalliert
könnt ihr mir büdde helfen
thx im vorraus ^^
Bei ner freunden stürzt seit längeren immer icq aber... sie hat ach schon wieder installiert un deinstalliert
könnt ihr mir büdde helfen
thx im vorraus ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.