Vegetas zweite Stimme (Dragon Ball)

Vegetas zweite Stimme (Dragon Ball)

Früher in Dragonball Z hatte Vegeta am Anfang in der Saiyajin Saga eine andere Stimme als jetzt.(Die Stimme könnt ihr bei einer der Folgen in der Saiyajin saga unter Youtube bei der jeweiligen Folge hören!)Welche Stimme findet ihr besser ?Die erste komische oder die zweite ernste Stimme?Ich finde die zweite ernste Stimme passt Tausend mal besser zu Vegeta als die andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja und nun? das endet hier eh wieder in spam, beleidigung etc. solche umfragen threads sind immer zum scheitern verurteilt, da sich die meisten eh nie benehemen können.
mir gefällt die 2. besser!
Die 2.,denn die 1. hörte sich irgendwie an wie Steve Urkel bzw. SpongeBob.
hast recht die 2 ist beser
Konnt ihr mir mal eine Stimme zeigen(hören)??
youtube.com
ich finde die 2. voll cool
die erste stimme ist vom sprecher vom spongebob
Die erste Stimme ist in etwa dieselbe, wie von Giro in GT
@cutten throat:Wer ist Giro?
könnt ihr mir ein Viedeo mit der 1. Stimme geben?
das si klar ich glaube jeder der vegeta kennt weiß das die 2. IS BESSER
es gibt eine 2. stimme da den zuschauern bei der erstausstrahlung von dbz die stimme von vegeta nicht gefallen hat, weshalb sie ausgetauscht wurde.
also ich finde die 2. stimme passt einfach zu Vegeta, obwohl die 1. am anfang auch passt solange er nicht kämpft.
Naja, die Spongebob-Stimme war wirklich n bisschen seltsam für Vegeta ^^ Ich bin auch der Meinung, dass die zweite besser passt.
ich glaube die stimmen wurden nicht getauscht... ich denke man wollte nur signalisieren das er älter wurde
Oh ja, klar...von einer Folge zur anderen...so ganz plötzlich... . -.-"

Und klar wurde die Synchro getauscht. :-/
Am anfang der saga war Vegeta auch wesentlich "schmaler" und kleiner als danach da hat die stimme besser gepasst
ach, ja, des warn noch Zeiten, wo ich gemerkt habe, dass Vegetas stimme anders klang da beim Planet Namek nach der Regenration von Vegeta.
ja herr der zeiten wir wissen du bistd er ungeschlagene dbz champion und weisst alles ... fresse halten,.,
ich finde die 2.stimme past besser die stimme sagt:arogand,etwas wichtiges,ein bisschen königlich(wie sein vater)passt genau!xD
genau^^
Hey piccoshady, wie wär's, du lässt sowas einfach?!
( Du weißt, was ich meine!!!)

Zum Thema die Zweite passt besser, sie drückt mehr den Charakter von unserem Vegeta aus. Bei der Ersten hat es sich wie ein kleines Kind angehört. (Übertrieben)
ich finde die 1.stimme ist viel coooooooler und passt zu vegeta die 2. is doch nur dumm und passt überhaupt nicht zu vegeta
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2726108

Ach, Kindchen.
Wie wäre es, wenn du erst einmal deine vorpubertärenden Verhalten ein wenig Einhalt gebieten würdest und mit deiner vulgären Sprache dich vor deinem Spiegel stellst und dich mit dem unterhälst, hm ?
Ihr versteht euch sicher prächtig.

Das was du da von dir abgelassen hast, war unter aller Sau.

Mit "Wissen" hat dies rein gar nichts zu tun, sondern nur mit reiner "Logik", falls dir dies ein Begriff sein sollte.

So und jetzt möchte ich mal, dass du mir adäquat erklärst, warum ich der "größte DBZ-Champion" sein soll, wo ich doch nur von reiner Logik her gesprochen habe. :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.