Ich hab ein Problem ich habe mir Fifa 2005 gekauft und Installiert.Aber wenn ich es spiele dann ist die grafik schlecht und da ist kein text also zum Beispiel bei dem Freundschaftspiel button ist nur ein leeres Feld.Es liegt vieleicht an der Grafikkarte aber ich weis nicht wie ich einen besseren Instalieren soll im Internet habe ich schon geschaut aber ich check dass nicht bitte gibt mir einen direkte download adresse
Ich habe die grafikkarte:
sis 651_661fx_741_760_760gx_m661fx_m661mx_m741_m760_m760gx
Chiptyp: SIS 760 Rev 00
DAC-Typ: Internal
Speicher: 64MB
Zeichenfolge: SIS Compatible VGA
Biosinformationen: 0.99.00
Ich habe hier auch bilder vom fehler:
http://www.oyla7.de/userdaten/11090072/bilder/DSC00219.JPG
und den: http://www.oyla7.de/userdaten/11090072/bilder/DSC00218.JPG
Bitte helfen!!!
Ich habe die grafikkarte:
sis 651_661fx_741_760_760gx_m661fx_m661mx_m741_m760_m760gx
Chiptyp: SIS 760 Rev 00
DAC-Typ: Internal
Speicher: 64MB
Zeichenfolge: SIS Compatible VGA
Biosinformationen: 0.99.00
Ich habe hier auch bilder vom fehler:
http://www.oyla7.de/userdaten/11090072/bilder/DSC00219.JPG
und den: http://www.oyla7.de/userdaten/11090072/bilder/DSC00218.JPG
Bitte helfen!!!
Wie jetzt? Du fragst wo du eine Grafikkarte runterladen kannst? xD (Die ist ein festes Teil im PC... x.X)
Es liegt am Treiber, vermutlich. Lade dir einen anderen runter. Und dieses Buchstaben/Zahlen gemixe da oben ist keine Grafikkarte sondern allerhöchstens eine Art Seriennummer. Du musst schon sagen von welchem Herrsteller sie ist.
BTW gehört das ins Hard und Software Forum.
Es liegt am Treiber, vermutlich. Lade dir einen anderen runter. Und dieses Buchstaben/Zahlen gemixe da oben ist keine Grafikkarte sondern allerhöchstens eine Art Seriennummer. Du musst schon sagen von welchem Herrsteller sie ist.
BTW gehört das ins Hard und Software Forum.
@ Vhancer: Bist du dir sicher dass SO EIN SPIEL überhaupt mit der Graka lauffähig ist? ;) Da wundert mich ehrlich gesagt nichts... Doch mich wunderts warum kein BSOD kommt *g*
Und woher soll ich wissen von welchem Hersteller es ist? Und außerdem wusste ich dass ich einen anderen treiber installieren muss ich weiß nur nicht auf welcher seite.
Da ist schon wieder ein Fehler, du sollst die Treiber nicht auf einer Seite installieren, sondern von einer runterladen und auf deinem Computer installieren. :)
Mal nebenbei, ohne Grafikkarten Herrsteller kannst du auch nicht die richtigen Treiber finden. Einen ATI Treiber für eine nVidia Karte runterzuladen ist wie Socken als Handschuhe zu verwenden.
Mal nebenbei, ohne Grafikkarten Herrsteller kannst du auch nicht die richtigen Treiber finden. Einen ATI Treiber für eine nVidia Karte runterzuladen ist wie Socken als Handschuhe zu verwenden.
@Vhancer
zum letzten mal:"WIE KANN ICH WISSEN WAS FÜR EINEN GRAFIKKARTEN HERSTELLER ICH HABE"??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum letzten mal:"WIE KANN ICH WISSEN WAS FÜR EINEN GRAFIKKARTEN HERSTELLER ICH HABE"??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schrei nicht rum, Du hast Dir doch die Frage quasi selbst beantwortet.
Also Herrschaften, es handelt sich um eine ganz normale Onboard-Grafik. SIS (Silicon Integrated Systems) produziert diese grottenschlechten Chips schon seit Längerem. Es handelt sich (und da ist die Beschreibung völlig richtig) um einen SIS 760. Gut für 2D-Officeanwendungen, absolut ungeeignet für Spiele. Ich glaube kaum, dass da was geht. Da geht jede 6 Jahre alte Billig ATI oder nVidia vom Schrottplatz noch besser.
Trotzdem, aktuelle Treiber gibts hier: SIS-Downloads
Also Herrschaften, es handelt sich um eine ganz normale Onboard-Grafik. SIS (Silicon Integrated Systems) produziert diese grottenschlechten Chips schon seit Längerem. Es handelt sich (und da ist die Beschreibung völlig richtig) um einen SIS 760. Gut für 2D-Officeanwendungen, absolut ungeeignet für Spiele. Ich glaube kaum, dass da was geht. Da geht jede 6 Jahre alte Billig ATI oder nVidia vom Schrottplatz noch besser.
Trotzdem, aktuelle Treiber gibts hier: SIS-Downloads
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.