Wo ist Ruffy gelandet? (One Piece)

Wo ist Ruffy gelandet? (One Piece)

hi leute,
eine frage: wisst ihr eigentlich wo ruffy, nachdem er von Sky Island heruntergefallen ist gelandet ist? HAt er ein paar Isneln übersprungen? Eins steht fest: Er ist noch nicht in der neuen Welt. Aber haben sie nun einen anderen Kurs (also weiter links---> linke Inselgruppe, oder weiter rechts---> rechte Inselgruppe) oder sind sie zurückgefallen?
Schreibt euer Wissen und eure Theorien!!
also nachdem ruffy von den himmelsinslen kommt landet er im marine stützpunkt G8...
wo gnau das liegt wes ich nich... glaub wenn dann haben die n paar inseln übersprungen...
dann aber fahren sie das letzte mal mit der flying lamb zu water seven wo sich dann lysop und robin verabscheiden.ruffy und lysop duelieren sich um dei flying lamb ruffy überlässt lüsop die flying lamb .und robin handelte im auftrag der cp9 und hat ein attentat auf herr iceberg gemacht aber dann wurde sie von der regierung festgenommen und ist jetzt auf dem weg zur gefängnissinsel*lysop gehört nicht mehr zur strohutbande.

p.s. rtl 2 schauen
Wenn du schon spoilerst, dann auch richtig! <_<

Spoiler: (Markieren um ihn zu lesen)
-------------------------------------------------------
Lysop hat sich ne einfache Makse aufgesetzt, seinen Namen zu "Sogeking" geändert und ist wieder voll dabei. (Obwohl die intelligenten Crewmitglieder ihn natürlich sofort erkannt haben. ^^)
-------------------------------------------------------

Und ja, normalerweise kennzeichnet man einen Text, der Spoiler enthält, um es anderen Leuten nicht zu verderben.
eh ihr habt da was ausgelassen... un zwar die ganze geschichte mit long-ring-long-island oder wie das heisst un foxy un so...
ist doch nicht so wichtig mit der niete?^^
aber lusitg allemal
Im Manga landen die doch gar nich im G8! Da sind die glaub ich gar nich so weit geflogen....
Das ganze G8 waren Filler-Episoden wenn ihr mehr wissen wollt:
http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
Da stehen alle Infos drinnen.
war trotzdem ganz cool
mein gott ey, die geschichte weiß doch jeder man;

meine Frage war, ob sie nun ein paar Inseln übersprungen haben, oder nicht. Da, als sie vom Himmel runterfallen, haben alle große Angst, wo sie letztendlich auf der Grand Line landen. Und das war auch meine Frage. (Zur Erinnerung: es gibt 13 Inseln vor und 13 Inseln nach der Red line--> also insgesamt 26 Inseln)
schaut mal bei MAGNETSTRÖMUNGEN, da seht ihr die ersten 13 Inseln der Grand Line. Ich hab die Folge gesehen (Rivers Mountain), wo diese Grafik vorkommt. Danach sich nochmal 13 Inseln.

http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Inseln_der_Grandline
wie macht man diese zaubertinte?
also, bevor sie die Red Line überqueren, und somit in die Neue Welt gelangen, müssen sie noch... Inseln berreisen, vorrausgesetzt, sie haben keine Inseln beim Herunterfallen übersprungen. (zur Erinnerung, die bereits berreisten Inseln: 1.Whiskey Peak, 2.Little Garden, 3.Drumm, 4.Alabasta, 5.Jaya, 6.Long-Ring-Long-Land, [7.Insel, auf der sie Blaufasan treffen], 8.Water Seven [Enies Lobby kann man ja nun wirklick nicht als Insel betrachten
---> also stehen noch 4 zu berreisende Inseln aus, bis sie die Neue Welt erreichen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.