Die Simpsons (Film und Musik)

Die Simpsons (Film und Musik)

Hi, wer von euch kennt denn so alles die Simpsons?
Ich jedenfalls. Aus meiner Sicht ist sie richtig toll. Meine Lieblingsperson ist das Kind des Kindes von Grandpa Simpson.
Und Bob.
ich kenne sie auch(was ist das fürn thread??? geh mal unter suchen du spezi. zu dem thema gibt es bestimmt schon beiträge)
Die kennt Jeder Mann!
das kind vom kind von grnadpa heisst übrigens bart
original irgendwie bartholomew oder so =P
Grandpas Kind hat allerdings drei Kinder *g* ....

Zum Thema: Die alten Folgen finde ich richtig super, ich liebe sie von allen Zeichentrickserien am meisten. Aber ab spätestens 2002 gefallen mir die Folgen überhaupt nicht mehr, deswegen sehe ich mir die neuen erst gar nicht mehr an.
Ich meine Bart.
Er heißt Grampa!
Heisst er nicht Grandpa? http://images.google.de/images?svnum=10&;hl=de&q=grandpa+Simpsons|hier
bart wird allerdings von einer frau gesprochen...
(die deutsche version meine ich)...
Wer die Simpsons kennt? Eher wohl wer sie nicht kennt ;o) Aber von denen gibt's wohl sicherlich nicht viele^^ Ich persönlich bin Simnpsons Freak, und btw. Grandpa Simpsons Sohn ist Homer, Marge's Schwestern sind Selma und Patty. Die Kinder von Homer und Marge sind Bart, Lisa und Maggie.
J. Martinez: Nö, das ist falsch.
neeeeeee, ihr erzählt einen totalen schwachsinn. Am besten ist immer noch Moe oder Mr.Burns
Was sind denn die Simpsons?
Hab ich noch nie gehört!111 Kann man das Essen?
Gott, Grandpa ist kein Name, Grandpa heißt Großvater und sein Name ist Abraham Simpson Smiley
Was habt ihr denn alle gegen die neuen Folgen?
Die beste Figur ist immernoch Smithers. Ist der jetzt eigentlich schwul ?
So wie es aussieht schon. XD Hast du mal die Folge mit der Malibou Stacy gesehen? Der hat ne Puppensammlung und Videos on Mr. Burns auf dem Computer so wie es aussieht denke ich er ist es. xD
Man, wenn man keine Ahung hat, Fakt ist das Mr. Smithers in Mr. Burns verliebt ist. Daraus folgert man doch das er schwul ist. Das manche das nicht begreifen Oo

Und was Grandpa Simpson betrifft hat der Affe es ja schon erklärt. Grampa omg..
Aber ich kann mich noch an eine Szene erinnern (kA in welcher Folge das war), in der Smithers wohl mit einem schicken Mädel auf 'ner Party aufgekreuzt ist (glaube ich zumindest). Jedenfalls weiß ich genau dass mal so was in der Richtung passiert sein muss, denn in 'ner Folge hat ein Simpson verwundert gefragt : "Mr Smithers? Ich dachte sie wären schwul!"
Das war, glaub ich ne Folge mit einem Blick in die Zukunft. Bart war Teenager und traf Smithers mit dem Mädl:
Bart: "Mr. Smithers, ich dachte... Sie wären..." Smithers: "Schwul? Großer Gott nein... nicht wenn ich mir jede halbe Stunde diese Spritze gebe. *spritzt*... JUHU, MÖPSE!!"

Dass Smithers schwul ist, ist ein klassischer Running Gag. Es gibt tausende Anspielungen und es ist dadurch offensichtlich, dass er ein "homogenes Leben" führt, wie er selbst es nennt^^
Aber es wurde nie klipp und klar gesagt "Smithers ist schwul", aber durch die Running Gags kann man sich das schon denken Smiley
Es gibt eine Folge ich weiss nicht wie sie heisst, aber in einer Szene Tanzt ein Anwalt auf einem Tisch. Ich glaube es geht in diser Folge um Apu und seine Frau.

Ich finde die neuen Folgen viel besser, sie sind viel lustiger. Die alten hasse ich, sie haben am Ende immer noch eine Moral, Homer ist Normal nicht so blöd wie in den neuen Folgen und Gampa ist Klug, in den neuen ist er verrückt.

gruss Ökzek, der lustige Peccolecker, Larrik
Wer die Simpsons nicht kennt, hat keinen Fernseher. Smiley
Jopp, der 3. Schimpanse, er sprach von einer "homo-- genen Lebensweise", was ein ein unterdrücktes "homosexuell" war. So wie "Schei-- benkleister".

Was Grampa/Grandpa/Abe Simpson angeht: "Grampa ist mein Name."
Was Grampa/Grandpa/Abe Simpson angeht: "Grampa ist mein Name."

Du hast die Folge mit dem Zitronenbaum heute auch gesehen? Smiley
Dürfte wohl eher als Gag anzusehen sein. Abe Simpson wurde oft Grampa/Grandpa genannt, dies zählt aber nicht mehr als die Bezeichnung "Opa" bei uns. Außerdem dürfte uns bekannt sein, dass Abraham leicht senil ist und deshalb nicht immer weiß, was er sagt Smiley Sein vollständiger Name lautet Abraham Jay Simpson.

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Abraham_Simpson
Und deiner Klugscheißer von Besserwisserhausen Smiley
Schau dir den Timestamp meines Beitrags an, Schimpanse, und betrachte deine Frage als bejaht. :>

Ja, die "Grampa ist mein Name" ist natürlich nur ein Seniorenscherz und sollte in Kombination mit den genannten beiden anderen Namen, etwas die Wogen glätten und darauf hinweisen, dass alles irgendwo stimmt: Grampa/Grandpa/Abe Simpson. Ist ja nicht falsch, wenn jemand meinen Opa mit "Flos Opa" titulieren würde. Da würde auch niemand meckern, wenn jemand "Opi" sagte, weil "Opi" ja falsch und "Opa" richtig sei Smiley - so wie Grampa und Grandpa.
Ist doch egal, das interesiert niemanden. Ich hätte da noch eine Frage. Habt die Folge auch gesehen in der Bart und Milhouse in Flanders Haus einbrechen?
Meinst du nicht eher die Folge, wo Bart mit einem gebrochenen Bein im Zimmer hockt und glaubt, dass Flanders seine Frau umgebracht hat und deshalb Lisa rüberschickt, Beweise zu sammeln? Sonst kann ich mich an keine Folge erinnern, schon gar nicht wo Milhouse mit einbricht...
Flanders war ja dann auch tatsächlich ein Mörder.
"Grins"
Nein die mein ich nich. Die in der bart und Milhouse zusammen in Flanders Haus müssen weil ihre Fliege dort rein fliegt. Dann stellen sie irgendeinen schwachsinn an. Später hören sie alte Platten von Flanders und trinken alte Biers.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.