Powerstrip bei notebook grakas (Hard- und Software)

Powerstrip bei notebook grakas (Hard- und Software)

hallo ich habe ein notebook und ne Radeon 9600 und wollte powerstrip bei chip laden. doch ist das gefährlcih welche schaden können entstehen?
Ich habs 8 mal gemacht und 8 mal ist nichts passiert.
Die Grafikkarte eines Notebooks zu übertakten ist sehr gefährlich. Reines Glück Andi Birnbacher!
Nachtrag von mir noch:

Japp, Engineering in da House hat da vollkommen Recht! Ist Absoluter Schwachsinn und gleichzeitig erlischt natürlich die Garantie ne? ;) Außerdem ist die Chance dass sowas mal zu schnell überhitzt dann, sehr hoch! Also viel Spaß noch mit deinem Notebook @ Andi Birnbacher ;) Vielleicht hälts noch ne Weile, aber wenn es zu warm wird sicher nicht allzulange!
was soll ich jetzt tun? muss aufbessern
@ Alex Bischoff: Du gehst das Risiko ein, dein gesamteS notebook zu zerstören wenn du PowerStrip benutzt. Ich würde dir dringend davon abraten, besonders wenn du noch Garantie hast! Es ist auf jeden Fall nachweisbar, wenn ein Grafikchip durch Übertakten kaputt geht! Dadurch => Garantieverlust in jedem Fall...Außerdem bringt es kaum Leistung! Was bringen 10 Mhz mehr beim Grafikchip wenns danach nicht mehr stabil läuft? Daher was du machen sollst: Neues Notebook kaufen und dich beim nächsten Kauf genauer informieren bezüglich Aufrüstung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.