Mein Internet ist sehr lahm geworden!
Also mein Internet braucht immer 10 um eine seite zu öffnen, und z.b. wenn wenn ich auf Mogelpower.de geh und dann aufs Forum dann muss ich auch immer warten, ich benutz Firefox und hab es mit IE auch schon versucht aber es ist immer noch lahm, und bis er z.b. die Buttons anzeigt dauert es auch.
Danke.
Also mein Internet braucht immer 10 um eine seite zu öffnen, und z.b. wenn wenn ich auf Mogelpower.de geh und dann aufs Forum dann muss ich auch immer warten, ich benutz Firefox und hab es mit IE auch schon versucht aber es ist immer noch lahm, und bis er z.b. die Buttons anzeigt dauert es auch.
Danke.
[Also mein Internet braucht immer 10 um eine seite zu öffnen] 10 Was (minuten oder Sekunden)
10 minuten.
ok 10 minuten vielleicht übertieben aber so 2-3 minuten
ok 10 minuten vielleicht übertieben aber so 2-3 minuten
Mal AntiVir oder AdAware, alles mal durchlaufen lassen.
Und übrigens, 2-3 Minuten sind schon sehr lange, was machst du denn die ganze Zeit, bis mal die Seite geladen ist? Tee Trinken? :P
Und übrigens, 2-3 Minuten sind schon sehr lange, was machst du denn die ganze Zeit, bis mal die Seite geladen ist? Tee Trinken? :P
"wenn wenn ich auf Mogelpower.de geh und dann aufs Forum dann muss ich auch immer warten" Bei Mogelpower ist das manchmal normal, das liegt dann nicht an deinem Internet ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.