Gestern war ich bei einer freundin die wohnt in Vaduz und dan ging ich in ihre stad
und am nächsten Tag war eine kleine katze die weint namens Katja ich ging zu ihr und sie sagte wo ist meine Mami und sie sagte ich muss nach Vaduz.was soll ich jetzt machen? weil ich darf nich zu meiner freundin
und am nächsten Tag war eine kleine katze die weint namens Katja ich ging zu ihr und sie sagte wo ist meine Mami und sie sagte ich muss nach Vaduz.was soll ich jetzt machen? weil ich darf nich zu meiner freundin
du musst katja zu deiner freundin bringen,dann bekommst du ein geschenk.
Ja die Mutter ist bei deiner Freundin. Wen du WIFI hast kannst zu deiner Freundin und es zu seiner Mutter bringen.
wie kriege ich kitty oder wie sie heißt kriege ich sie auch so ohne wi.fi??
bitte schnell beantworten
bitte schnell beantworten
@ nadinchen: kitty (oder katja) kriegst du nur wenn du mit jemanden ds zu ds spielst bei wi-fi gehts nit..
@ TH fan: Du musst ds zu ds spielen um katja zu kitty zu bringen.Wenn katja dich sieht läuft sie dir immer hinterher dann muss deine freundin einfach das tor öffnen du gehst mit katja zum tor und gehst dann in ihre stadt da kommt katja automatisch mit.. nachher schickt sie dir einen dankesbrief mit einem möbel drin. Aber dieser dankesbrief bekommt nur der, welcher katja in der stadt hatte.. so jetzt weisst du wie das geht ;)
@ TH fan: Du musst ds zu ds spielen um katja zu kitty zu bringen.Wenn katja dich sieht läuft sie dir immer hinterher dann muss deine freundin einfach das tor öffnen du gehst mit katja zum tor und gehst dann in ihre stadt da kommt katja automatisch mit.. nachher schickt sie dir einen dankesbrief mit einem möbel drin. Aber dieser dankesbrief bekommt nur der, welcher katja in der stadt hatte.. so jetzt weisst du wie das geht ;)
DANKE aber heute ist sie nicht mer da und ich war auch nicht bei meiner freundin
Ganz sicher, dass man die nicht über Wifi bekommt? Weil keiner meiner Freunde hat Animal Crossing wo ich von DS zu DS spielen könnte...
@ Eponine: Joa bin mir ganz sicher.. imma wenn ich mit meiner freundin ds zu ds spiele kam diese Katze nachher bei wi-fi gings nit mehr.. ;)
am nächsten tag war sie wider da und dann habe ich mit meiner freundin ab gemat und nach einer stunde kam ein brif von katja da stand drin:danke das du mich zu meiner mutter gebracht hast.ein geschenk war auch dabei das war ein herzchen telefon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.