Anno 1701 Screenshots (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1701 Screenshots (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich habe ein Problem bei Anno1701 mit den Screenshots. Ich mach immer welche weiß aber nicht wo ich sie finden kann. Bitte helft mir! Außerdem wie funktioniert das freistellen der Kamera?
Du findest sie im Installationsordner von 1701, im Ordner Screenshots, steht auch im Buch. Du aktivierts sie mit 'Ende' im Zahelenblock, beenden mit 'Ende' unter der Taste 'Pos1'.
Danke die Screenshots habe ich gefunden, aber das mit dem freistellen der Kamera funzt irgendwie immer noch nich. Muss man die im Postkartenmodus freistellen oder geht das auch so?
Hallo jemand da??????
Bei Optionen,Interfac, muuß bei Nahe Kamera das Häckchen sein dann ist es okay.
drück auch ma im spiel auf ROLLEN..oder auf ENDE ...rult !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.