Hallo.
Ich brauche ein gutes Mauspad.
- Es sollte nicht zu groß sein.
- Es sollte robust sein.
- Es sollte schnelle Reaktionen genau wiedergeben.
- Es sollte eine Pixelgenaue Präzision haben.
Da ich bei Google nicht wirklich fündig geworden binn, und alle anderen zu groß waren.
Es muss kein "Gamer Mauspad" sein sondern einfach nur ein gutes mit dem es sich seht gut spielen lässt.
Mfg: Slim Shady II
Ich brauche ein gutes Mauspad.
- Es sollte nicht zu groß sein.
- Es sollte robust sein.
- Es sollte schnelle Reaktionen genau wiedergeben.
- Es sollte eine Pixelgenaue Präzision haben.
Da ich bei Google nicht wirklich fündig geworden binn, und alle anderen zu groß waren.
Es muss kein "Gamer Mauspad" sein sondern einfach nur ein gutes mit dem es sich seht gut spielen lässt.
Mfg: Slim Shady II
eine lasermaus lässt sich btw auch ohne mauspad betreiben. das nurmal als kleinen denkanstoss...
ja das weis ich auch aber irgentwie finde ich das nicht so praktisch ohne mauspad. da wird die hand sonst immer so kalt :P
http://geizhals.at/a85200.html
Meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Pad, muss aber letztlich jeder für sich selbst entscheiden was er will.
Meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Pad, muss aber letztlich jeder für sich selbst entscheiden was er will.
joa das is nicht schlecht aber ich werde noch etwas weiter suchen.
Evergldie Titan ( sehr gutes Pad, hat mein Kumpel )
Games Dr X9001 gibts bei Saturn, habe ich auch sehr gut.
Games Dr X9001 gibts bei Saturn, habe ich auch sehr gut.
jo das Games Dr X9001 sieht echt net schlecht aus kannste vilt noch etwas mehr dazu sagen wie zufrieden bist du damit?
Habe es seit Sommer, ich komme gut damit klar, es ist flach und nicht zu groß und vor allen Dingen rutscht es sehr gut, ich hatte vorher so ein Plastikding, das war total beschissen und hat nur die Füße von der Maus verkratzt, aber das ist besser, weil es nicht fest ist und trotzdem gut gleitet.
ja ok thx erstmal ich werde dann im laufe der woche mal zu saturn gehen und mir es mal genauer angucken. Ich mede mich dann wieder.
ja also ich hab mir das nun mal angeguckt aber so richtig überzeugt hat es mich noch nicht... es steht zwar bis nun auf platz 1 meiner lite aber es gibt bestimmt noch eis das noch besser ist...
Es gleitet gut was willst du mehr, der Preis ist ok? Sonst such einfach mal im Internet die haben da 1000 Tests, da findste bestimmt eins was du gut findest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.