Mein Hund versteht mich nicht! (* Nintendogs)

Mein Hund versteht mich nicht! (* Nintendogs)

Also,ich habe ein Problem,ich hab 2 Hunde,die nicht wissen,was sie mit einem der Spielzeuge machen sollen. Mein Beagle rennt mit wedelndem Schwanz zum Würfelkissen und bleibt dann davor stehen und schaut es an. Er freut sich über das Spielzeug,aber weiß anscheinend nciht,was er damit machen soll. Aber er knurrt es auch nicht an.

Meine Frage wäre jetzt,wie schaffe ich es,dass er mit sein Spielzeug bringt,denn mein Pudel macht das immer mit dem Discs,weshalb er in diesem Wettbewerb voll schlecht ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.
ohjeee -.-''
immer dieser **** naja....mal zum aufklären:
1.BENUTZE MAL DIE SUCHFUNKTION WEIL ES DEN THREAD
SCHON GIBT!!!!!
2.Der Hund muss sich auch erst mal an das Spielzeug
gewöhnen!!Weil es ist ja ein Welpe und kein
ausgewachsener Hund!Das ist das gleiche wie beu uns!
Säuglinge die auf die Welt kommen,trauen sich ja auch
net gleich an...kp....an halt irgendwas!Auf jedenfall
es ist gewöhnheitssache und denk daran:Benutze
nächstes mal die Suchfunktion!!!


==>hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

mfg flammi
Wenn du im Disc-Wetbewerb eine Disc wirfst, dann bringt der Hund am Anfang die Disc nicht von allein zu dir! Du musst ihn schon rufen wenn er zu dir kommen soll! Wenn dein Hund nicht auf dich hört, kannst du ihn auch einfach mit dem Touchpen antippen!
Hoffendlich konnte ich dir helfen! ;-)
Ach ja, wenn du das öfters im Park trainierst, bringt dir dein Hund die Disc irgendwann von selbst!
Er rennt der Disc aber gar nicht hinterher oder bringt sie mir. Er schaut ihr nur beim Fliegen zu und kuckt dann zu mir.

Aber wie soll ich ihn an das Spielzeug gewähnen,wenn er es ignoriert?
Sowas nennt man...ich sag nichts!!!!
Oder leg ihm die Discvor seine Pfoten...oder trainiere ihn bei einer anderen disiplien.Disc Wettbewerb ist sowieso schlecht bezahlt...
Meisterschaft:950(Geld)oder so...auf jeden Fall unter 1.000
Das Broplem hatte isch nie. Meine Hunde haben die Disck immer gerne geholt - soga inne Luft gespchprungen sint die dafür! Un ham sich die da gesnappt!
ach haben unsere Hunde salto gemacht!Nein!Nim nicht noch einmal mein namen!=(sonst alamire ich die du weisst schon...also noch einmal ihrgend was wie mit dem Aldie pakplaz!Oder sonst was achso haben wir 3 oder 1 Hund müsstzes du wiessen du bist ja ich!*Fererget kucken*
Ist das echt wahr, das Du auf'm Parkplatz hinter ALDI geboren wurdest, Original-megamwetu??? Ist ja ein krasses Ding, das hab' ich vorher noch nie gehört. Deine Ma muss ja echt cool sein!
Jlat die K****E okey meine Mami hat mich im Krankenhaus von Tetna geboren am 22.12.95 OKEY ich bin um 12:00 Geboren Nachts!Reicht das!Oder soll ich noch mein gewicht von der Geburt schreiben!*sehr böse Kucken*
Erna Schabulski, sitzt bei ALDI an der Kasse!
Erna Schabulski, die Frau die find' ich Klasse!

Ist das vielleicht Deine Mami?
NNNNEEEEIIIINNNN!!!!
@Dogfriend:
Siene Mutter ist bestimmt ganz NORMAL!ABER ICH WEISS WIE DU AUF DIE Idee gekommen bist das jemand hinter ALDI geboren wurde!Du wurdest dort geboren und suchst deines gleichen!So jemand kann einem leid tun!
Ist sie auch!Auserdem wir sind keine Rssen der nachname ist voll Russich!
/=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.