Playstation 2 wird MGS 2 früher herausbringen um vor dem Doppelchrashstart von GC und XBox noch mal schnell Geld zu machen. Mehr News morgen.
GC hat bei der E3 2 Awards abgesahnt. Super Smash Bros. hat den Rampage Titel besetzt und Pimkin den Geschicklichkeits Titel. XBox wurde bei bester Hardware 2. Und PS2 hat nur Spiele dabei. Und dann auch nur ein mal den ersten. Sonst immer den 2ten.
tu nich so als ob die ps2 nur scheiße hat
mgs2 is zum besten spiel gewählt worden das auf der E3 gezeigt wurde
mgs2 is zum besten spiel gewählt worden das auf der E3 gezeigt wurde
Die PS2 wird das rennen machen, sie hat den forteil, das sie mal wieder die erste war und duch titel wie MGS2, Silent Hill2, Final Fantasy X oder GT3 einiges zu bieten hat!
Die XBox kann nur einen guten start haben wenn Halo wirklich einer der anfangstitel wird.
Und Die Gamecube hat ja nicht den besten ruf, habt ihr gesehen was die aus Zelda gemacht haben? Das is jetzt voll das kinderspiel! Also ab den etwas erwachsenere Jugendliche aufwärts kann man nintendo vergessen! Da kommen en paar etwas gute games raus, der rest is nur für Kinder! Die härte daran is noch das, dass 2 Gamecubes rauskommen, eine mit den zpezial cds von nintendo, und eine mit DVD unterstützung von nem fremdhgersteller! Da schneiden sie sich wieder selbst ins Fleich, weil sie nicht die kapazität der DVD nutzen können! Wenn ihn mich fragt ist Nintendo out!
Die XBox kann nur einen guten start haben wenn Halo wirklich einer der anfangstitel wird.
Und Die Gamecube hat ja nicht den besten ruf, habt ihr gesehen was die aus Zelda gemacht haben? Das is jetzt voll das kinderspiel! Also ab den etwas erwachsenere Jugendliche aufwärts kann man nintendo vergessen! Da kommen en paar etwas gute games raus, der rest is nur für Kinder! Die härte daran is noch das, dass 2 Gamecubes rauskommen, eine mit den zpezial cds von nintendo, und eine mit DVD unterstützung von nem fremdhgersteller! Da schneiden sie sich wieder selbst ins Fleich, weil sie nicht die kapazität der DVD nutzen können! Wenn ihn mich fragt ist Nintendo out!
--------------------------------------------------
__________________________------------------____________
PS2 ist das beste was es gibt
__________________________------------------____________
PS2 ist das beste was es gibt
Ich sagte PS2 hat einmal den ersten Titel abgeholt. Und fast jede Spielmarke wie EA und UBISOFT wollen jetzt immer mehr Spiele für die GC entwickeln und EA ist nun wirklich keine Kindermarke wie Spiele:Sims, SimCity, NFS und Konami möchte auf ein Paar Spiele herausbringen. Metal Gear Solid ist von Konami. Blizzard macht vielleicht auf mit, Diablo2. Activision mit THP2 macht auf mit. Wie auf dem N64 kommt THP3 auch auf der GC raus. Westwood viellleicht auch. Fast alle wollen über 10 Spiele für die GC herausbringen. Weil der N64 Kindergrafik hat muss die GC nur wegen den Demos keine Haben denn es sind ja nur Demos. Alles kann sich noch ändern. Naja fast alles. Es wird sicherlich auch weitere Hittitel für die GC geben.
Ich bin zwar kein Microsoft oder Nintendo hasser, aber dennoch bin ich der Meinung das die PS2 derzeit die Nase vorn hat. FFX, GT3, GTA3, THPS3, RE:Code Veronica, MGS2 etc.
Alles nur doofe Fettischissten. :) *ggg*
Ryu bei aller Ehre und obwohl unsere Nicks aus dem Selben Spiel Stammen:
Wie du das hier Vormulierst...ich krieg das Kotzen.Sorry aber "wer wird gewinnen?"
Glaubst du ich kauf mir ne Konsole damit der Hersteller "gewinnt"?
Oder weil sie gerade die neuste auf dem Markt ist?
Das ist geschmackssache und es is scheiße so Pataiisch zu sprechen.Sorry meine Meinung.
Mfg
Rei
Ryu bei aller Ehre und obwohl unsere Nicks aus dem Selben Spiel Stammen:
Wie du das hier Vormulierst...ich krieg das Kotzen.Sorry aber "wer wird gewinnen?"
Glaubst du ich kauf mir ne Konsole damit der Hersteller "gewinnt"?
Oder weil sie gerade die neuste auf dem Markt ist?
Das ist geschmackssache und es is scheiße so Pataiisch zu sprechen.Sorry meine Meinung.
Mfg
Rei
Ich finde die Ps2 gewinnt, weil sie die supertitel :
Metal GearSolid 2 , GT3, Sillent Hill 2´und Spy Hunter ect. herausbring.
Woffi Wo
Metal GearSolid 2 , GT3, Sillent Hill 2´und Spy Hunter ect. herausbring.
Woffi Wo
Hey Rei ich glaub du hast meinen Namen gestohlen denn als ich das nächste mal Ryu eingab war die Passwortfrage und ich habe mich nicht regestriert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.