Golden Sun Editor (* Golden Sun)

Golden Sun Editor (* Golden Sun)

Sicher kennt jeder von euch roms ,
wers nicht tut , roms sind konsolen spiele wie zb gba , nintendo64 oder ps2 für pc (nicht ganz so legal xD)
naja jetzt zumeiner frage kennt irgendeiner von euch einen editor für die gs1 oder gs2 roms, oder kann einer von euch so etwas programieren?

danke für einer antwort^^
Programmieren kann man alles.
tolle antwort! mich würds auch interessieren!!!
ich kenne
einen...

(komm wir machen eine wortkette :) )
ist aber illegal
(der nächtse soll den punkt setzen)
.
^^


Du könntest wirklich dem illegalen RPG-Maker ein GS-Game machen, daran scheiterten aber schon einige.
Ein Spiel macht man nicht in einer Nacht, gute Spiele muss man manchmal Jahre lang erstellen. Hast du denn genug Ausdauer für so was?
ich hoffe das er soviel ausdauer hat! XD ich würde nämlich auch gern eine fortsetzung zu zocken!^^
man kann auch gs1 und 2 auf visual boy zocken .
Naja, wenn du weisst, wie du mit dem Visual Boy Advance selbst Cheats herausfinden kannst (standort eines Wertes suchen -> Wert verändern), kannst du das Spiel schon ein wenig verändern ^^ . Aber das bringt nicht viel mehr als z.b. neue Action Replay Codes bringen ^^
Hey Hihaho,
das GS3 projekt nach deiner Geschichte nimmt Form an. Habe vielleicht schon 7 Seiten Text eingebaut.
Ich weiß es ist illegal und deswegen wir es nur für mich allein sein.
Ihr seid alle Egoisten!-.-^^
Oh echt? Kann ich da mal Screens oder so sehen? XD Hast du auch MSN?
schreib mal deine icq nummer auf
Hab isch net XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.