Digimon (PlayStation 1+2)

Digimon (PlayStation 1+2)

wie kriege ich einmal gescheite Digimon.mein stärkstes war bisher coelamon.zur zeit habe ich gabumon und vor allem wie kriege ich garurumon.Bitte antwortet mir!
du kriegst Garurumon mit einem Agumon wenn es max.
3 Fehler macht auserdem muss es ein sehr hohes Tempo haben (min.200)

bye
Wen du drei fehler machst dan kannst du ein Digimon in Level Ausbildung auswählen
Rei's meinung:
Wer Zidane heißt,spielt Finalfantasy
wer Finalfantasy spielt,sollte sich nicht mit digimon begnügen.
Ich spiele auch Finalfantasy etc.
ey zidane,

ich spiele auch final fantasy (9) und habe da ein problem,und zwar war ich gerade in treno und habe professor toto getroffen und der will mir seine silbernadel geben aber der hat gesagt dass ich auf ihn in seinen turm trffen muss damit er sie mir gibt,ich bin also losgegangen und habe den turm gesucht der nach seiner meinung links von treno sein muss,ich habe dann anschließend deswegen den turm gesucht und fand nur eine höhle(Quans Höhle),soll ich jetzt auf ihn warten oder gibts da noch einen turm den ich nicht gesehen??Habe auch scon gegen generälin beatrix gekämpft aber ich hatte keine chance gegen sie und hänge jetzt nur noch mit der prinzessin lili,steiner und marcus rum,will aber endlich mal wieder richtig kämpfen und nicht dauernd mitdiesen waschlappen rumhänge,ich miene steiner hat ja ziemlich was drauf aber die anderen....naja!
Bitte hilf mir!!danke

it´s not a game,it´s not the school,it´s the playstation
Ey Zidane Tribal,
Du bist ja schon wahnsinnig weit muss man dir zugestehen. Aber es ist so: 1. Du hast einen Turm übersehen.Wenn du Treno reinläufst immer nach links laufen.Wenn es nicht mehr weiter geht stehen glaub ich ein Mädel und ne Katze da da ist auch der Turm.
Wo hängst Du gerade mit Lili Steiner und Marcus rum?
2. Dieses Spiel besteht nicht nur aus kämpfen aber um Dich aufzuheitern Du wirst noch genug kämpfen dürfen. Vor allem im Raum der Erinnerungen oder so aber das geht noch ein bissl.Dann noch was anderes. Wenn Du Lili für schwach empfindest dann hast Du verloren. Du wirst sie brauchen ob Du es willst oder nicht. Sie ist eine von 2 Heilerinnen und eine musst Du später immer dabei haben. Wenn es Dir überhaupt mit einer reicht!
naja machs gut viel Glück

Gruß Harrrrrald

P.S.: Wie viele Stunden hast Du schon gespielt?
,da bin ich schon lange vobei,auch ohne hilfe.ich war erst so weit weil cih es zu weihnachten gekriegt habe,mit lili, steiner und marcus hänge ich nirgendwo mehr rum,denn nach dem angriff auf lindblum von der fetten brane,sind marcus,blank,steiner,sonia und generälin beatrix dabei die burg zu beschützen,ich bin gerade in der fossilienmine und hönge da erstmal fest!hab ca.18 stunden gespielt,aber als du mir das mit dem turm erzählt hast war ich villeichtgerade ersdt bei ca. 7 stunden oder weniger,ich weiß dass du mir jetzt damit kommst dass du du mir jetzt damit kommst dass du da schon die hälft vom spiel hinter dir hast,stimmts oder habe ich recht??habs mittlerweikle auhc kapiert dass ich lili brauche,hab jetzt auch schon quina,die ist zwar nicht die größte hilfe im bekämpfen abner ein klotz am bein ist sie auch nicht!!trotzdem danke!!

mfg z.t.
ist schon geregelt!!Habs schongeschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.