Guter Switch (Hard- und Software)

Guter Switch (Hard- und Software)

sorry dass ich dafür extra n thread aufmach aber ich kenn mich da nich so aus deswegen wollt ich ma fragen: und zwar krieg ich jetz die tage internet und hab jetzt die fritzbox! mein problem is dass die nur einen lan eingang hat und deswegen wollt ich ma fragen ob durch nen switch irgendwie die verbindung leidet? weil ich weiss halt dass bei verteilern oftmals n qualitätsverlust da is und da würds mich interessieren ob ich dann bei ner 16.000er leitung n schlechteren ping und so hab? und wenns nich so wäre könnt ihr mir dann vielleicht n guten (billigen) switch empfehlen? wäre echt nett von euch!!!
danke im vorraus
Solang die Bandbreite des Switches nicht kleiner als die ist, die du vom Provider bekommst, leidet die Verbinding nicht.

Auch die Lazenzzeit eines Switches sollte nicht sehr viel ausmachen.
Du solltest darauf achten, dass der Switch über 16Mbit/s hat.
Ist ein Switch ein Router? Ich hab den Begriff nämlich noch nie gehört.
Außer als Englisches Wort für "Schalter".
und was wird so einer kosten... könntest du mir vielleicht ma einen vorschlagen wenns geht ich hab da keinen plan... wär echt nett von dir
Ein Switch ist kein Router, nein.

Ein Router kann aber alle Funktionen eines Switches ausführen, und hat dazu noch ein paar andere Vorteile.

Nachteil ist eben, dass er meistens weniger Slots als ein Switch hat, und daher für LANs ein wenig unpraktisch ist.
Ach, ich weiß schon was du meinst. ^^ Okay, danke.
ähemm dr. greg. house dings würde der hier gehen: also ohne qualitätsverlust?

http://www.amazon.de/D-Link-1005D-Ethernet-5-Port-Switch/dp/B00009VGXT/sr=1-1/qid=1169999289/ref=sr_1_1/302-3581900-1753612?ie=UTF8&;s=ce-de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.