Möbel, Skins und Kleidung selber machen (* Die Sims 2)

Möbel, Skins und Kleidung selber machen (* Die Sims 2)

Hey! Ich sehe immer die tollen downloads oder eure Bilder von euren Sims und frage mich immer wie macht man diese tollen Gesichter, Kleider oder neue Frisuren und Möbel?
Bei modthesims2 hab ich schon geschaut aber da ist alles auf englisch und das versteh ich nicht so wirklich!

Also, danke im Vorhinein, Märchenprinzessin
Hallo!
Bitte helft mir, ich würd echt totl gern wissen wie man Frisuren und so was macht. Und dann hab ich noch eine Frage: ich hab mir den Home Crafter Sims Plus runter geladen und wollte ihn "via" USB_Stick auf meinen Laptop (spiele dort SIMS, hab aber kein Internet) geben, doch dort funktioniert er nicht. Was soll ich machen?
Nochmal installieren, und auf jeden Fall vor der Installation kopieren, das Ding geht bei mir auch oft nicht mehr aus unerfindlichen Gründen und ich mache es genauso wie du (auf den USB und dann mitnehmen).
Also für Haare, Kleidung,Make Up usw. nimmst du den Bodyshop her. Für Möbel gaub ich Simpe. SimPe musst du Downloaden, aber Bodyshop ist bei der Insterlation von Sims 2 dabei.
ch downloade mir immer kleidungen und friusrena ber bei mir funkzioniert das nicht bei den tollen sahen und das kann man dann nur als pic ehn und nicht bei sims 2nutzen bitte helft mir.
hast du WinZip oder WinRar?
Aber bei Bodyshop wie kann man denn da eigne Klamotten machen???
Ich blick da net wirklich durch..
Danke im Vorraus

Bay bay

LG S&O
Haiii alle also ich habe ein Problem...

icih möchte mir total gerne selber klamotten machen aber ich weß einfach nicht wie...könnt ihr mir helfen??ß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.