Telekom. (Gesellschaft)

Telekom. (Gesellschaft)

Was haltet ihr denn von der Telekom?

nachdem Sie alles website mit der Farbe Magenta abgemahnt haben.

nachdem Sie Seiten wie "die schwarzen Seiten" abgemahnt haben wegen verwechslungsgefahr für die Gelben Seiten.

Nachdem Sie Firmen wie "t3" gezwungen haben ihr Firmennamen zuändern wegen dem T.
Das ist *o*aler *-Müll. Ich kann es beim bes*en willen nich* vers*ehen, was die *elekommunis*en da machen. Das nimm* ja schon ex*reme Ausmaße an. Und wieso schreib* meine *as*a*ur immer nur * ans*a** einem *?!!!

Achso, was die *elekom kann, das kann ich schon lange! Mein reicher Freund, der Hugo, hat je*z* die Rech*e am res*lichen Alphabe* und allen anderen Farben gekauf*. *** ***** *** **** ***** **** *****, ***** **** *****.

In diesem Sinne
die telekom ist mal weider ein besonders gutes beispiel was passiert wenn man größenwahnsinnig wird

..

***** wie abgemahnt??****...keine buch*tab**??
...sind wir das vorgehen nicht schon von anderen firmen gewöhnt?

telekom, microsoft, bayer, henkel.....

viele firmen, die gross genug sind und sich gute anwälte leisten können, erlauben sich solche oder ähnliche schoten!

stellt euch mal vor, ein chemiches unternehmen nennt sich baier oder henckel.... softwarehersteller nennen sich mikrosoft.... die grossen machen die dann doch sofort platt!
Magenta...
Wer macht seine Site schon schweinchenrosa? :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.