Hallo, ich habe ein Problem!
Motieme (oder wie der geschrieben wird)
ist bei meinem Sims Spiel schon total
alt. Ich möchte aber nicht das er
stirbt weil dann würde es ja keinen
Sinn machen Bella Grusel zu suchen!
Bei Laufbahn-Belohnungen gibt es ja
das Lebenselexier. Dafür brachue ich ja
ungefähr 30.000 Laufbhnpunkte, aber
ich habe erst 18.000! Wie kann ich die
Wünsche von Motiemer schneller erfüllen?
(Und der möchte einen Wehrwolf sehen, wo
ist ein Wehrwolf??)
Motieme (oder wie der geschrieben wird)
ist bei meinem Sims Spiel schon total
alt. Ich möchte aber nicht das er
stirbt weil dann würde es ja keinen
Sinn machen Bella Grusel zu suchen!
Bei Laufbahn-Belohnungen gibt es ja
das Lebenselexier. Dafür brachue ich ja
ungefähr 30.000 Laufbhnpunkte, aber
ich habe erst 18.000! Wie kann ich die
Wünsche von Motiemer schneller erfüllen?
(Und der möchte einen Wehrwolf sehen, wo
ist ein Wehrwolf??)
werwolf-abwarten
mortimer-ganz ganz viele wünsche erfüllen, dann geht die laufbahnanzeige ganz schnell hoch. und übrigens muss die lb anzeige gold/gelb leuchten, sonst wird er älter, nicht jünger!
mortimer-ganz ganz viele wünsche erfüllen, dann geht die laufbahnanzeige ganz schnell hoch. und übrigens muss die lb anzeige gold/gelb leuchten, sonst wird er älter, nicht jünger!
boolprop testingcheatsenabled true
Strg Taste ODER Grossschreibetaste gedrückt halten und dann auf den Wunsch klicken!(ich weiß nich mehr welche Taste das war,probiers aus,entweder die Strg Taste oder die darüber)
Strg Taste ODER Grossschreibetaste gedrückt halten und dann auf den Wunsch klicken!(ich weiß nich mehr welche Taste das war,probiers aus,entweder die Strg Taste oder die darüber)
Der Cheat heißt:
boolprop testingCheatsEnabled true
Aber du kannst die Alterung von Mortimer und natürlich auch all den andren Sims mit
aging off
stoppen.
Damit sie wieder anfangen zu altern:
aging on
boolprop testingCheatsEnabled true
Aber du kannst die Alterung von Mortimer und natürlich auch all den andren Sims mit
aging off
stoppen.
Damit sie wieder anfangen zu altern:
aging on
da gibt es auch noch den AgeSimsCheat , mach deinen Mortimer Erwachsen und dann wird er ja bald Knacker werden udn da kannst du dann wieder ganz viel Zeit im im Verbringen . Aber das geht nur ab Nightlife !
da gibt es auch noch den AgeSimsCheat , mach deinen Mortimer Erwachsen und dann wird er ja bald Knacker werden udn da kannst du dann wieder ganz viel Zeit im im Verbringen . Aber das geht nur ab Nightlife !
Und haste es schon probiert !
Und haste es schon probiert !
@Topas: Nix. :)
Es bringt absolut nichts, sie zu suchen, (außer Spaß vielleicht). *g*
Ich brauche sie nicht mehr zu suchen.
Bei mir gibt es drei Bellas in MH und zwei in SS. (Spielfehler wahrscheinlich, aber ein ziemlich lustiger).
Und.. ich erfülle die Wünsche meiner Sims auch mit dem boolprop Cheat. Also testingCheatsEnabled true und dann mit gedrückter Strg-Taste aufn Wunsch klicken.
Es bringt absolut nichts, sie zu suchen, (außer Spaß vielleicht). *g*
Ich brauche sie nicht mehr zu suchen.
Bei mir gibt es drei Bellas in MH und zwei in SS. (Spielfehler wahrscheinlich, aber ein ziemlich lustiger).
Und.. ich erfülle die Wünsche meiner Sims auch mit dem boolprop Cheat. Also testingCheatsEnabled true und dann mit gedrückter Strg-Taste aufn Wunsch klicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.