Harvest Moon : Back To Nature (PlayStation 1+2)

Harvest Moon : Back To Nature (PlayStation 1+2)

also es geht um diese xploder codes von eurer site für hv ... ich hab (fast) alle ausprobiert und keiner funzt ich habs mit der ntsc und mit der pal version getestet und es funzt einfach trotzdem nicht ?¿?
!HILFE!
bei der neuen version (pal) von hv funktionieren die codes von MP wirklich nicht, bei der alten CD mit dem Bug funktionierten sie noch einwandfrei. Kann jemand neue codes erstellen?
!BITTE! !HELFT!
*ggg*
Moon wie alt bist du das du bei harvest moon den X-ploder benutzen musst? ;)

*keineneuencodeskennt*
und nochwas.um die Farm behalten zu dürfen brauchst du nur 2 Schafe und 2 Kühe.
Vieleicht noch n paar hühner und öfter mal was angepflanzt.da braucht man weder gute eigenschafften zum farming,noch den X-ploder um gut durchs spiel zu kommen.Also: 15% für die Farm Reichen.und wenn du n Kind haßt bist du eh auf der sicheren Seite.Die Dörfler werden dich nid verjagen wenn du Frau und Kinder auf der Farm haßt.

Mfg
Rei
*ggg*
Ich benutze doch nur einen, den mit den max Herzen für den Farmer.
Es ist am Anfang immer so nervig wenn er laufend umfällt und man dauernd zum Teich rennen muß. :(

Mfg
Moon
PS: habe neue Codes bei Gb's Paradise gefunden!!
Sagt mal könnte mir einer sagen, wie ich bei Harvest moon (Playstation) zum Pferd komme?
Oder wenn ich die Angel besitze, wie ich Köder zum Fischen bekomme? (Bzw. wie Fische in meinen Teich kommen?)
Wie kann man heiraten??? Muss es umbedingt wissen!? Karen hatbei mir schon DEFINITIV JA gesagt, aber es regt sich nichts und sie wohnt noch nicht bei mir! HILFE!?
Das Pferd bekommt man automatisch so ziemlich am Anfang,wenn man öfter zur "Yodel Ranch" geht!
So ist das mit der Angel auch!Die bekommt man im 2.
Jahr(im Sommer)!Gehe zur Mineralienbucht ;ich glaube
ab6Uhr kann aber auch 7Uhr sein!Gehe bis zum Schiff
und sprich mit dem Mann der die Angel hält,er wird sie
dir schenken!!Die gefangenen Fische kann man
in seinem Teich setzen.Vergess sie nicht zu Füttern!
Um heiraten zu können muss das Haus zuerst ganz fertig sein. (zweimal umgebauen!!)
Bei mir hat Karen auch zugestimmt und es passiert nichts.Mein Haus ist umgebaut.Es hat 2 Betten.Was muss ich machen?
Xell:Karen wird dir zustimmen aber die Hochzeit ist erst eine Woche später.und auch erst dan wird karen zu sir ziehen.aber solltest du die alte version haben wird das spiel dan jedesmal abstürzen sobald du aufwachst.
Wo Kriege ich Salz,Zucker,Misopaste,Sojasoße und solchen Kram her?
hi xell9000,

Salz,Misopaste,Zucker und Sojasoße bekommst du
im Fernsehkanal(Fernsehshop)da bekommst du Topf,
Pfanne und alle anderen Haushaltsgeräte!!Ich glaube
am Samstag ist der Fernsehshop!Öfters mal im Fernseh
reinschauen und Kaufen!
Wo gibt es eine Komplettlösung zu Harvest Moon 2?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.