naja....sau dummes video... man kann sich als lebensaufgabe den grund des videos ausdenken..mass man aber dabisch sein... es gibt aber auch leute die behaupten sich nur von Licht zu ernähren... naja.. lange rede kurzer sinn hier isses video http://urlzip.de/764
Autsch...
Dass der das auch noch ins Internet stellt, zeugt doch von seinem ADS.
Dass der das auch noch ins Internet stellt, zeugt doch von seinem ADS.
Das einzige was ich lustig finde,ist wie lächerlich deine HP ist.
Naja, wer schon in seinem Nickname einen Rechtschreibfehler hat... ;-)
Dummes Video, nicht lustig.
Dummes Video, nicht lustig.
@RiZzla :
Ein Rechtschreibfehler in einem NAMEN? Wie geht das? Ein Name ist - wie der Name schon sagt - ein Name!
"RiZzla"... warum schreibst du mitten im Wort groß?
Und woher willst du wissen was für eine Bedeutung "Ulti-Schütz" hat? Es könnte auch ein ausländisches Wort sein... oder ein Insider!
@no follow no trends:
Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Gehst du nur ins Internet um Leute zu beleidigen? Bist du im wahren Leben so ein Versager? Oder warum amüsierst du dich über anderer Leute nicht-vorhandenem Schaden?
Ein Rechtschreibfehler in einem NAMEN? Wie geht das? Ein Name ist - wie der Name schon sagt - ein Name!
"RiZzla"... warum schreibst du mitten im Wort groß?
Und woher willst du wissen was für eine Bedeutung "Ulti-Schütz" hat? Es könnte auch ein ausländisches Wort sein... oder ein Insider!
@no follow no trends:
Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Gehst du nur ins Internet um Leute zu beleidigen? Bist du im wahren Leben so ein Versager? Oder warum amüsierst du dich über anderer Leute nicht-vorhandenem Schaden?
Hey hey hey!
Beruhigt euch mal wieder.
@Ulti-Schütz:Bei mir hast schon versch... weil du Probleme mit ADS Kindern hast!
Ich hab nähmlich ADS und bin mach die mittlere reife!
Beruhigt euch mal wieder.
@Ulti-Schütz:Bei mir hast schon versch... weil du Probleme mit ADS Kindern hast!
Ich hab nähmlich ADS und bin mach die mittlere reife!
@Ulti-Schütz: RiZzla meinte nicht dich, sondern Armagedon. Armageddon wird mit 2 d geschrieben.
Sorry, RiZzla!
@Rik:
Ich hab mit niemandem "Probleme", es sei denn er hat ein Problem mit mir!
@Rik:
Ich hab mit niemandem "Probleme", es sei denn er hat ein Problem mit mir!
@Vic Vance:
Und wo ist das das Problem? Er kann sich auch Tomate mit D vorne nennen und es ist kein Rechtschreibfehler. Namen sollen ja angeblich einzigartig sein.
@Rik:
Es ist schlicht weg erwießen das Leute mit ADS sich nicht wirklich konzentrieren können. Es gehen auch Kinder mit ADS auf's Gymnasium, aber es ist kein Grund das gesagte von Ulti-Schütz als Beledigung anzusehen. Der Typ im Video ist einfach relativ "behindert".
Und wo ist das das Problem? Er kann sich auch Tomate mit D vorne nennen und es ist kein Rechtschreibfehler. Namen sollen ja angeblich einzigartig sein.
@Rik:
Es ist schlicht weg erwießen das Leute mit ADS sich nicht wirklich konzentrieren können. Es gehen auch Kinder mit ADS auf's Gymnasium, aber es ist kein Grund das gesagte von Ulti-Schütz als Beledigung anzusehen. Der Typ im Video ist einfach relativ "behindert".
Das ist zwar wieder ne Geldmacherei á la Svens-Wm-Wette, wozu ist sonst haufenweise Werbung da, und erst gibt erst was neues bei so und sovielen Besuchern........_.
Hehe, jetzt ist die Datenbank nicht mehr ereichbar. Da dieser Jugendliche im Video so verprügelt wurde hat sich wohl der Tierschutz eingeschaltet.
Jetzt gehts wieder xD also passt ma auf ganz oben wurde gesagt, das Armageddon mit doppel d geschrieben wird, stimmt auch, bei meinem Namen isses aber ne Ausnahme, des is nach nem ereigniss bei counter strike 1.6 benannt, da hieß ein clan den wir sowas von extrem fertig gemacht haben Armage->d<-on rechtschreibefehler vllt bei denen, bei mir aber nicht.
So der echte Achim hat das Video rausgenommen, dafür hab ich ein neues Bild von ihm^^ natürlich mit ihm abgesprochen, wir wollen nur, das das Bild, und das neue video sich verbreiten. Und die Werbung ist nur da, damit wir auchn bissel was dazugewinnen wollen, wir brachen nämlich ne gescheite domain!
Also nochma http://urlzip.de/764
So der echte Achim hat das Video rausgenommen, dafür hab ich ein neues Bild von ihm^^ natürlich mit ihm abgesprochen, wir wollen nur, das das Bild, und das neue video sich verbreiten. Und die Werbung ist nur da, damit wir auchn bissel was dazugewinnen wollen, wir brachen nämlich ne gescheite domain!
Also nochma http://urlzip.de/764
Mensch. ò.ó
www.joynic.com vollkommen kostenlos mit einer .de.tt Adresse. Beispiel: www.dvx-games.de.tt
Und www.lima-city.de als kostenlosen unbegrenzten traffic losen (unbegrenzt) Webspace. Wozu dann Werbung?
www.joynic.com vollkommen kostenlos mit einer .de.tt Adresse. Beispiel: www.dvx-games.de.tt
Und www.lima-city.de als kostenlosen unbegrenzten traffic losen (unbegrenzt) Webspace. Wozu dann Werbung?
lima-city... ähm? sowas hab ich noch nie gesehen, unbegrenzter ftp speicherplatz? ähm, wo kommt das ganze zeugs hin? loooool wie geil, zu dem anderen , ich möchte eine einfache .de domain, ohne .tt dahinter, trotzdem, danke^^
Kein unbegrenzet FTP Speicher. Unbegrenzter HTTP Down und Upload. FTP muss ersteigert werden, braucht aber auch kaum einer. Mir reichts jedenfalls, und ich hab inzwischen schon min. 600MB drauf. Die haben mehrere TB frei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.