Lordi ohne Maske (Film und Musik)

Lordi ohne Maske (Film und Musik)

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/fernsehen/lordi-ohne-maske-lordi-ohne-makeup.php

Was sagt ihr dazu?
Ich finde die sehen gar nicht so schlimm aus, ohne Maske.
Was hattest du erwartet?

Bären? Drachen? Vampire?
huch! er sieht ja aus wie ein mensch.
und ich dachte immer es wäre ein monster.
Smiley
Da sieht man mal wieder was Make-Up alles machen kann.
Als Monster ist er schöner...
@Diego:
Nö, wie kommst du darauf?

@keifel:
Die Masken sind ja auch verdammt genial!
Manche erkennen die Ironie vor Augen nicht...
vor einiger zeit hats mal geheißen, sie wollen nicht ohne maske fotografiert werden, wegen privatsphäre und so... wers glaubt... ;)
Diese seite kenne ich schon. Die band ist aber geil
Hab ich schon vor einiger Zeit gesehen. Der gute Mr. Lordi sieht aus wie 'ne Mischung aus Hardrocker und Programmierer.
@ Aracrass
Da hast du recht. Manche erkennen sie nicht...
was glaubt ihr denn warum die typen solche masken tragen?
..ohne sieht er ja nicht gerade böse aus...
Asbach...

Aber nett sehen sie schon aus.
@Lordi Fans:
Wer glaubt ihr sind die Typen rechts und links unten?
Ich würd sagen, der Typ unten links ist auf jeden Fall der Drummer, Kita...
Der Typ unten rchts ist Ox - erkennt man an den Augen. Der Typ unten links müsste demnach Kita oder Amen sein...
lol, interessant, nie erwartet, dass dieses monstermaskeradenimage eine band besser darstellt, als die eigenen gesichter. seinen wir mal ehrlich, ohne die masken wären sie nichts und so können sie die qualitativen einheitsbrei wenigstens gut verpacken.
Natürlich sieht der aus wie ein mensch was habt ihr denn gedacht :-P Der ist mit sicherheit nicht mit so einem Gesicht auf die Welt gekommen. Schaut euch mal Madonna ohne schminke an, da sieht man mal was man mit schminke alles machen kann. Dagegen sind lordi ja nix. Ohne make up sieht die auch aus wie ne 80 jährige O.o

Lordi haben doch ne weibliche Keyboarderin oder? oder verwechsel ich die mit gwar? Bei einer der beiden bands ist doch n Mädel dabei..
Unten links der sieht eher aus wie der Herr lindemann von rammstein O.o
Yep, die Kreatur am Keyboard ist ´n Mädel.
Was die Blonde von Gwar macht fällt mir im Moment nicht ein, in beiden Bands ist aber auf jeden Fall ´ne Frau dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.