Ja ja ich weis es selber das es tausende von theards dazu gibt..trotzdem kappier ich es nicht..
also meien fragen..
1.Wie stellt man möbel schräg?
2.Ich hab Möbel gedownlodet die erscheinen nicht im speil vorher gingen sie noch.Ich hab auch drauf geachtet das sie aktiviert sind so woran könnt es noch ligen das sie nicht erscheinen..?
also meien fragen..
1.Wie stellt man möbel schräg?
2.Ich hab Möbel gedownlodet die erscheinen nicht im speil vorher gingen sie noch.Ich hab auch drauf geachtet das sie aktiviert sind so woran könnt es noch ligen das sie nicht erscheinen..?
sonst beschwerst du dich immer bei jedem das er die suche benutzen soll und dann machst du´s selber nicht!
wenn es tausende threads gibt dann schau da nach!
wenn du es hier nochmal fragst bekommst du auch keine andere antwort!
wenn es tausende threads gibt dann schau da nach!
wenn du es hier nochmal fragst bekommst du auch keine andere antwort!
ahja..
Wen ich es nicht verstehen in der sufu kan ich ja wohl nochmal nach fragen auserdem fragen kan nie schaden :P
Wen ich es nicht verstehen in der sufu kan ich ja wohl nochmal nach fragen auserdem fragen kan nie schaden :P
Hast du vorher irgendwas gemacht, dass es nicht geht? Hast du dieses Tool mit dem man Downloads sichtbar macht ohne das Spiel zu starten? (Das gibt es bei www.sims2.de)
Genauer gesagt: http://www.sims2.de/files.list.asp?nav_page=1&category=34&searchstr=
(Das Teil nennt sich Content Manager).
Die Möbel kann man schräg stellen durch einen Cheat der glaube ich sogar im Sticky oben erwähnt ist.
Genauer gesagt: http://www.sims2.de/files.list.asp?nav_page=1&category=34&searchstr=
(Das Teil nennt sich Content Manager).
Die Möbel kann man schräg stellen durch einen Cheat der glaube ich sogar im Sticky oben erwähnt ist.
Also ich hab nix gemacht naja auser auf aktiviren drauf zu gehen und braucht man diesen mannager ?
weil vorher hab cih ihn nicht gebraucht..
PS:thx für die hilfe ^^
weil vorher hab cih ihn nicht gebraucht..
PS:thx für die hilfe ^^
Den braucht man nicht unbedingt aber der zeigt dir was du im Spiel hast ohne es zu starten und du kannst außerhalb des Spieles sehen, welche Downloads Fehler haben ist echt ein praktisches Tool.
Vielleicht hast du Down. aktiviert die Fehler hatten dann zeigt das Spiel keine mehr an, oder nicht alle...im schlimmsten Fall alles raus oder sogar neu installieren, hole dir erstmal das Teil und gehe auf das Symbol mit dem Warnschild (ganz rechts glaube ich), jedenfalls kommt dann eine Liste (Rote Schrift) die dir sagt was Fehler hat, diese bitte löschen, dann verschiebe am besten die Familien in die Tonne, die du meinst wo Fehlerhafte Downloads drinne sind (es sei denn es geht auch ohne verschieben wieder alles normal) ....
Vielleicht hast du Down. aktiviert die Fehler hatten dann zeigt das Spiel keine mehr an, oder nicht alle...im schlimmsten Fall alles raus oder sogar neu installieren, hole dir erstmal das Teil und gehe auf das Symbol mit dem Warnschild (ganz rechts glaube ich), jedenfalls kommt dann eine Liste (Rote Schrift) die dir sagt was Fehler hat, diese bitte löschen, dann verschiebe am besten die Familien in die Tonne, die du meinst wo Fehlerhafte Downloads drinne sind (es sei denn es geht auch ohne verschieben wieder alles normal) ....
hier die lösung(aber nur zu den möbel wieder im spiel !! tasse hat völlig recht)
es ist eigentlich sehr einfach: du nimmst den ordner zuerst mal raus(zb aufn desktop), kopiertst den ordner, gibst die kopie wieder unter eigene dateine/EA games/Sims 2 rein und schaust am besten beim bodyschop nach obs gefunzt hat.
Bei mir hat das jedenfalls funktioniert, die möbel als eigenes waren weg aber recolors oder sachen im baumodus waren noch da.
Versuchs mal, wenns net klappt versuch ich eine andere lösung zu finden
es ist eigentlich sehr einfach: du nimmst den ordner zuerst mal raus(zb aufn desktop), kopiertst den ordner, gibst die kopie wieder unter eigene dateine/EA games/Sims 2 rein und schaust am besten beim bodyschop nach obs gefunzt hat.
Bei mir hat das jedenfalls funktioniert, die möbel als eigenes waren weg aber recolors oder sachen im baumodus waren noch da.
Versuchs mal, wenns net klappt versuch ich eine andere lösung zu finden
Wenn ich Sachen wie kleidung oder sowas runtergeladen hab wo muss ich die dann hin kopieren...gibt es dabei auch en unterschied zwischen Möbeln und Klamotten???
Habe mal eine Frage zum Content Manager!
Wo soll ich denn den hin insterlieren ?
Wenn ich denn immer öffne kommt da immer Erro !
Also Fehler !
Was mach ich denn bitte falsch ?
LG
Kathy
Wo soll ich denn den hin insterlieren ?
Wenn ich denn immer öffne kommt da immer Erro !
Also Fehler !
Was mach ich denn bitte falsch ?
LG
Kathy
Was soll das ich kann keine Wände bauen egal wie oft ich shift drücke und linke maustaste da tut sich garnichts warum nicht ? muss man den boden erst auswählen? wenn ja , wie?
@bluewater: ich kenn mich damit net aus
@DeathFriend: was meinste mit wände baun?? Du gehst einfach aufs wände symbol, klickst drauf und wenn du dann auf dein grundstück gehst(mit maus) is ein grüner balken nach oben
dann musst nurnoch linke maustast drücken und ziehen
oder meinst bei einen bestimmten programm?
@mogelpower: vielen dank für entfernung des links
das nervt echt -.-
@DeathFriend: was meinste mit wände baun?? Du gehst einfach aufs wände symbol, klickst drauf und wenn du dann auf dein grundstück gehst(mit maus) is ein grüner balken nach oben
dann musst nurnoch linke maustast drücken und ziehen
oder meinst bei einen bestimmten programm?
@mogelpower: vielen dank für entfernung des links
das nervt echt -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.