Also bei mir is immoment die kleine heulende Katze (kitty?)
Ich will mich aber mit meiner anderen freundin treffen, geht kitty dann weg oder bleibt die?
Ich will mich aber mit meiner anderen freundin treffen, geht kitty dann weg oder bleibt die?
Ich glaube die bleibt, aber bring lieber kitty zu deiner freundin die die mutter hat.
Wer sind denn Kitty&Katja? Ich kenne nur ein Känguru namens Katja das ein kleines Kind im Beutel trägt.
Kitty = Besorgte Mutter die ihr kleines Kind sucht (sagt dir in welcher Sadt sie ihr Kind verloren hat)
Katja = Katzenkind das dir glaub ich nachläuft (hatte immer nur Kitty (.-(-.-)-.)
Katja = Katzenkind das dir glaub ich nachläuft (hatte immer nur Kitty (.-(-.-)-.)
sry es passt nich hier hin ich versteh es schon aber weil woanders keiner antwortet bitte mich nehmen und eure daten hinterherschreiben!
Name: Laele
Stadt: Hawaii
Freundescode: 4639-4757-5462
Und zu den Katzen:
Das kleine Kätzchen heißt kitty,da musst du immer das obere anklicken dann folgt sie dir und bis zum tor wenn sie stehen bleibt und heult immer wieder ansprechen und das obere klicken is ja immer verschiendes und dann zu deiner freundin und wenn ihr da seid geht katja alleine zu ihrer mutter
Name: Laele
Stadt: Hawaii
Freundescode: 4639-4757-5462
Und zu den Katzen:
Das kleine Kätzchen heißt kitty,da musst du immer das obere anklicken dann folgt sie dir und bis zum tor wenn sie stehen bleibt und heult immer wieder ansprechen und das obere klicken is ja immer verschiendes und dann zu deiner freundin und wenn ihr da seid geht katja alleine zu ihrer mutter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.