Meine Golden Sun Story (* Golden Sun)

Meine Golden Sun Story (* Golden Sun)

Diese Story spielt lange nach Golden Sun die Vergessene Epoche und beginnt in Madra mit einem Feuer-Adepten namens Largo. Hier ein Steckbrief:

Name: Largo
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Element: Mars(Feuer)
Ausrüstung: braunes Reisegewand, Scheibenaxt
Aussehen: braune kurze Haare, grüne Augen
Heimat: Madra
Gesinnung: gut
Geschichte: Largo lebt in Madra wo er wegen seiner Kräfte verhasst ist. Weiteres in meiner Story.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch Charaktere erstellen die ich dann in die Geschichte einbauen werde(Ich entschuldige mich im Fall das Goldenwrither- der ja bereits eine Story bei der ihr Characktere erstellen dürft schreibt -etwas dagegen hat). Ach ja es gibt zwei weitere Unbekannte Elemente Pluto(Finsternis) und Sol(Licht).

Also hier die Geschichte:

Kapitel 1: Der Aufbruch

Largo: „Ich möchte die Stadt verlassen Vater.“
Vater: „Wieso?“
Largo: „Um zusehen ob es in anderen Städten ebenfalls Leute mit besonderen Kräften gibt.“
Vater: „Du scheinst zu vergessen das es außerhalb der Stadt eine Menge Monster gibt und ein einzelner Mensch sich wohl kaum gegen diese wehren kann.“
Largo: „Und meine Feuerkräfte?“
Vater: „…“
Largo: „Was ist?“
Vater: „… Wenn du unbedingt willst geh.

Am nächsten Tag brach Largo auf und machte sich auf den Weg Daila.
Die ersten beiden Tage gab es keine Probleme doch am dritten Tag wurde Largo von drei Wölfen und einem Goblin angegriffen. Largo griff mit seiner Axt einen der Wölfe an und setzte gleichzeitig Hitzewelle ein und grillte den Goblin. Der Wolf wich der Axt aus und die anderen beiden Wölfe stürzten sich auf Largo dieser wehrte sie allerdings mit einer Feuerwand ab. Largo wollte einen der Wölfe mit der Axt angreifen doch diese begann plötzlich zu leuchten und entfesselte: Macht der Stärke. Der Wolf kippte tot um.

Largo: Also das passiert mir zum ersten mal.
???: Mir nicht.

Largo sah sich um konnte aber niemanden Entdecken. Die beiden Wölfe waren verschwunden und so setzte Largo seine Reise fort.

Nicht so doll geworden aber was solls.
etwas kurz für das erste kapitel, oder?
Die wievielte Story ist das? Die 6te!! Ich hab nichts dagegen, ich lese gerne^^. Das Kapitel könnte schon etwas länger sein.
mh, nicht übel, aber ich persönlich fände Luna für finsternis zutreffender, aber jedem das seine.

Nein, dagegen hab ich nichts.

Cerbus:
Alter: 19
Gebor.: 04.08
Geschlecht: Männlich
Element: Pluto (finsternis)
Ausrüstung: Terraspiegel, dämonenhelm, teufelsschuhe, todesring, Plutonius rüstung, Charonium (Langschwert: Todgeweihter)
Aussehen: Kurzgescnittene schwarze haare, dunkelgrüner Umhang, scharz, blutrote rüstung, 1,80m,
heimat: /
Gesinnung: böse, oder?
Geschichte: Cerbus ist einer von seinem dorf außgestoßener Wanderer und Krieger.
Mist hab meinen namen falschgerschrieben...:)
Kapitel 2: Die dunklen Adepten

Am nächsten Tag erreichte Largo das Plateau von Dehkan. Hinter einem Felsen sah Largo eine Gestalt stehen sie hatte eine schwarze Kapuze tief ins Gesicht gezogen und trug einen schwarzen Umhang. Largo: "Hallo."
Gestalt: "... Was willst du?"
Largo: "Ähm..."
Gestalt: "Wieso sprichst du mich an?"
Largo: "Ich wolte fragen ob sie Menschen mit besonderen Kräften gesehen haben."
Gestalt: "Du suchst nach Adepten."
Largo: "Heißt das so?"
Gestalt: "Bist du ein Adept?"
Largo: "Also ich kann Feuer erschaffen."
Gestalt: "Wie schön, ich wolte schon lange mal wieder einen Adepten erledigen."
Largo: "Was?"

Die Gestalt versank im Boden.
Largo: "Das ist doch unmöglich."
Die Hand der Gestalt kam unter Largo aus dem Boden und hielt ihn am Bein fest. Largo trat mit dem freien Bein gegen die Hand die ihn daraufhin los ließ und wieder im Boden verschwand. Largo: "Wie macht er das?" Gestalt: "Ich leihe mir die Kraft der Finsternis um ein Schatten zu werden. Für dich sieht es so aus als ob ich im Boden versinke aber ich werde nur ein Schatten. Largo: "Danke für die Info wenn du nicht unter der Erde bist kann ich dich grillen. Flammenwand!" Die Gestaltv kam aus einer Felswand. Gestalt: "Genug gespielt. Finsterer Fluch!" Aus den Händen der Gestalt schossen schwarze Strahlen. ???: "Finsterer Fluch!" Aus dem Boden schossen weitere schwarze Strahlen die, die Strahlen der Gestalt abwehrten. Gestalt: "Wer?" Aus dem Boden kam eine weitere Gestalt. Gestalt: "Warum mischt du dich in meinen Kampf ein Cerbus?" Cerbus: "Weil ich dich nicht leiden kann." Gestalt: "... Finsteres Gefängnis!" Es schossen schwarze Strahlen aus dem Boden um Cerbus herum und hielten ihn Gefangen. Largo: "Flammenwand!" Eine gewaltige menge Feuer schoss aus Largos Händen und traf die abgelenkte Gestalt. Gestalt: "Aaaaahh ich stehe in Flammen!" Cerbus wurde zu einem Schatten und verließ sein Gefängnis. Gestalt: "Ich geh dann lieber." Die Gestalt verschwand in einer Felswand dicht gefolgt von Cerbus.
Na ja, eigentlich nicht übel. Aber versuch mal das geschehene etwas auszuschmücken. Beispielsweise war der anfang sehr nüchtern. ich meine welcher vater sagt einfach mal: ja ok, geh oder sowas. Ver such mal die sätze und das geschehen ausführlicher zu schreiben, da das da mir ähnlich wie eine inhaltsangabe vorkommt. Aber die story hört sich gut an, also jedenfalls würde mir zu der story viel einfallen. mach weiter so :)
ich fand die geschichte nicht schlecht! nagut goldenwriter hat recht wegen dem anfang!:/ aber sonst war die geschichte super hat mich richtig gefesselt!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.