Nimmt jemand Lost am PC auf? (Film und Musik)

Nimmt jemand Lost am PC auf? (Film und Musik)

Hi ihrs,

(bzw. hat es jemand gestern aufgenommen, für die die das ganze nach dem 29.01 lesen)
Da ich morgen ne wichtige Arbeit hab', kann ich leider nit Lost um 22:15(geht ja dann bis 23:15) gucken :( (total beschissener Sendeplatz )
Nimmt das einer von euch mit dem PC auf?
Und könnte mir das dann irgendwie schicken(entweder bei ne'm one click hoster hochladen oder so)?

Würd mich über Antworten freuen
Geiler Thread. :>

Dir ist klar, dass, selbst wenn Jemand das aufnimmt und dann auch noch zufällig den Thread liest, dann auch noch zufällig Lust hat dich kennen zu lernen und dann wiederum zufällig Lust hätte dir die ganzen Dateien unter einem Riesenaufwand zu schicken oder upzuloaden, ja, dass selbt wenn die Faktoren alle zusammen kommen - wäre es Illegal.

So ohne Weiteres verbreitet man keine Serien ohne Lizenzen zu haben...

So...und ich geh jetzt Lost gucken! :>

Btw.: Geschmack hast du, die Serie ist toll.^^
in solchen Momenten bin ich immer froh, dass ich noch ´nen Videorecorder habe
Ich auch :>
PC + Sat-TV-Karte + Timer --> DivX nach Plan, auch in Abwesenheit
Ich nehme immer an meinem PC auf! Ich habe zwar noch nen DVD-Recorder, aber da ist die Festplatte meistens voll!! Und außerdem schaue ich Lost sowieso höchstens an, weil es in HD gesendet wird!
Gibt so ein Programm das nennt sich "Cinergy Digital TV" die Karte dafür kostet ca 75€.
Mit der kannst du aber leider nur die digitalen Sender empfangen.
also ich habe für meine 33€ bezahlt und dann noch ne antenne für 9,99€ also 43€ und ich kann auch alle DVB-T Programme hier schauen und die Qualität is auch ganz gut!!
ok danke für die ganzen vorschläge :-) hab aber gestern abend noch eine möglichkeit gefunden, und zwar www.onlinetvrecoder.de der ist gratis gut und Legal xD (lade gerade die Folge runter)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.