Mega Man in Dead Rising (Xbox 360)

Mega Man in Dead Rising (Xbox 360)

Wie kann man das Mega Man Kostüm kriegen?
Ich hab mal was von "Zombie Genocide" gehört.Das ist ein Erfolg den man Freischalten kann,aber welcher ist es in Deutsch?Heißt das Zombie Vernichter?

P.S Wie kann man die Laser Waffe kriegen?
(Die von Mega Man.)
Also, dazu musst du einiges machen, für den Helm musst du ins Kino gehen, die liegen da rum. Die Hose bekommst du wenn du 10 Psychopathen tötest und das SPiel dann durchspielst, beim nächsten start sind sie im Wachraum.
Die Schuhe bekommst du in dem du in dem du das gute Ende machst ohne bewusstlos geschlagen zu werden. Und die Waffe bekommst du wenn du 53,594 Zombies tötest, und dannn das spiel durchspielst. Wie die Hose auch im Wachraum.
53.594 in einen spiel,wie soll man das schaffen?Bestimmt in der tiefgarage oder?10000 hab ich schon.

Gehört der "Zombie Clown" auch zu den Psychopaten?Wo finde ich ihne?

Die schuhe hab ich schon.Ich weiß auch jetzt wie das richtige Ende ist.Endlich.
Also die ganzen Zombies kannst du meines erachtens nach nur in der Tiefgarage töten, vieleicht gehts noch wo anders aber dann nur sehr viel aufwendiger. Richtig erklären wie wäre jetzt zu aufwändig, aber das schlauste ist du nimmst das Auto was draußen aufm Parkplatz steht fährst rein und nach rechts, wendest dann irgendwann und fährst zurück , aber nicht raus sondern weiter nach ganz hinten zum Lieferwagen danach nochmal ne Runde fahren und wieder raus, so fährst du durch einen Ladebildschirm und die Autos sind wieder da, dann einfach wieder von vorn anfangen und das immer und immer wieder .... nehm dir am besten einen Tag lang nichts vor ;)

Und ja der Zombie Clown ist auch ein Psychopaht, sofern du den mit den Kettensägen und den Ballons meinst.
Der ist doch der erste,wo man Otis seinen Kumpel befreit.Ich hab gehört der kommt dann nochmal als Zombie.
Hmm, weiß ich nichts von, ich hab den Clown nur einmal am Karusell besiegt und danach nie mehr gesehen, aber bei den vielen Lösungsmöglichkeiten die das Spiel hat auch nichtverwunderlich wenn man nicht alles gesehen hat ;)
Ja, aber vorher müsste man alle Waffen verloren haben, auf das er einen erst mal durch die dunklen Gänge jagt, wer Manhunt gespielt hat weiß wie nervenaufreiben so eine Szene sein kann ;)
Wo finde ich den Zombie Clown,in der Tiefgarage?Aber welche Urzeit und wo genau???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.