Nicht entfernbarer müll? (* Die Sims 2)

Nicht entfernbarer müll? (* Die Sims 2)

Hi leuz! Hab n kleines problem... mein Putzrobo is durchgedreht und hat überall Müll verteilt, k, alles recht und schön.. nur jetzt hab ich ne Dunstwolke oder sowas, das ich net entfernen kann.. kann mir jemand helfen? pls ty
Tja da hängt wohl was bei mir ist schon mal so was ähmliches passiert,hattest du zu der zeit vielleich einen cheat benutzt?
nee, is noch nie passiert, die einzigen cheats, die aktiv waren, sind maxmotives, aging off, motivedecay off und move_objects on
starte das spiel mal neu, dann gehts vll wieder
mach mal: moveobjects_on
Tsss... ist mir auch schon passiert, fahr mit ihm mal auf ein Gemeinschaftsgrundstück, geh zur Arbeit... hauptsache auf ein ANDERES Grundstück!!!
Bei mir ist auch sowas ähnliches passiert:
Eine Sim-Frau hat sich geduscht und is aus der Dusche gekommen und ist dann die ganze Zeit mit Schaumblasen rumgelaufen.
XD
bei mir waren mal schaumblasen im waschbecken und als ich das verkauft hab, waren die immer noch da xD
Putzrobo? Wo gibts die bei Sims 2?
Der Schnauzer im Busch hofft auf Antwort.

Schnauzerimbusch
bei open for business gibts die wenn du goldenen talentorden in robos baun hast und dann an der robo vertigungsstation son ding baust oder mit cheats
Ach zu spät! Einer aus meiner Klasse hat das Open for Businnes Buch, da hab ich alles gelesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.