hey ihr,ich komm scho wieder nich weiter bei lost planet nämlich im 6 lv bei dem grünem auge. ich baller ständig auf die gelben dinger an dem viech(thermalbehälter) doch es will einfach nich sterben... was muss ich tun?? brauch dringend hilfe.danke scho mal im vorraus!
Wenn du ihm alle augen zerschossen hast stirbt es!
Als erstes die augen an den Seiten, zweitens die 4 augen auf dem Kopf
Wenn die hin sind zerschieß ihm das finale Auge auf dem Kopf und das Vieh ist hin!
Die Eiszapfen die es dir entgegenschickt sind übrigends zertörbar!
Als erstes die augen an den Seiten, zweitens die 4 augen auf dem Kopf
Wenn die hin sind zerschieß ihm das finale Auge auf dem Kopf und das Vieh ist hin!
Die Eiszapfen die es dir entgegenschickt sind übrigends zertörbar!
weiß nich ich probiers dann mal,aber cih bild mir ein da warn keine augen am kopf... trotzdem danke
die vier "augen" erscheinen erst wenn du die augen an beiden seiten abgeschossen hast. wenn er die eiszapfen schießt drück einfach y und gleite weg.
so isses, ich bin immer im kreis gelaufen, nach dem 20.versuch hatte ich ihn dann ^~^
oh man, der "betäubt" mich immer wenn ich nich mehr so viel leben hab un dann schießt er die eiszapfen...dann bin ich tot,gibts irgendwelche tricks??
naja wie ich schon gesagt hab. wenn er die eiszapfen schießt weggleiten und wenn er diese betäubungsattacke macht einfach springen und fliegen. ich hab auch ein paar versuche gebraucht aber je öfter du das machst desto eher kannst du einschätzen welche attacke er macht.
richtig, irgendwann klappt es immer, ist das bei jedem spiel so. ach außerdem, bei mir hat er die eiszapfen immer nach der betäubung gemacht, aber ich bin rechtzeitig wieder fit geworden und konnte so immernoch entkommen, hab mich also nie vor der betäubung geschützt und hab trotzdem fast nie eiszapfen abbekommen.
noch ein tipp vielleicht. wenn du bei den augen am kopf bist dann schieß die vielleicht lieber mit der gatling ab, ich weiß, raketenwerfer macht mehr bumm aber gatling is genauer und präziser, hab ich zum schluss so gemacht und schon war er weg
noch ein tipp vielleicht. wenn du bei den augen am kopf bist dann schieß die vielleicht lieber mit der gatling ab, ich weiß, raketenwerfer macht mehr bumm aber gatling is genauer und präziser, hab ich zum schluss so gemacht und schon war er weg
O.O *wein* das ich das noch erleben darf *schluchz* :D =)
wie lang hastn für das vieh jetzt gebraucht? echt so viel tage oder warst du nur nich da?
PS: das is ja noch eins der einfachen gegner gewesen, wart ma ab was da noch kommt :)
PS: ich hoffe du hast den Riesenwurm in der mission "ebenen überqueren" getötet und die Motte die beim bergpfad 1 & 2 kommt nich vergessen :)
wie lang hastn für das vieh jetzt gebraucht? echt so viel tage oder warst du nur nich da?
PS: das is ja noch eins der einfachen gegner gewesen, wart ma ab was da noch kommt :)
PS: ich hoffe du hast den Riesenwurm in der mission "ebenen überqueren" getötet und die Motte die beim bergpfad 1 & 2 kommt nich vergessen :)
ja ich hab am sonntag so 2 std gezockt und dann hab ichs geschafft und jetz bin ich auch scho im 8 lv glaub ich...hast du xbox live?
ja hab ich, falls de ma zocken willst, Gamertag: Cloudoc
PS: jetzt dürftest du wohl langsam durch sein^^
PS: jetzt dürftest du wohl langsam durch sein^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.