Wau-Wau Modus (* Nintendogs)

Wau-Wau Modus (* Nintendogs)

Ich habe mal gehört,dass wenn man bei Trainerinfo immer den Namen ändert,man mehr Hunde bei dem anderen freischalten kann.
Stimmt das?


Danke im Voraus;.)
so ein blödsinn, du kannst bei jeder verschiedenen person einen hund freischalten, da gibts keine tricks außer du beginnst von neu, was ich wegen verschiedenen gründen die ich, denke ich, nicht auf zu zählen brauche weil sie verständlich sind, nicht machen würde.
Hab ich alles schon probiert XD
Aber ich kann dir ebenfalls versichern: Es stimmt nicht!
mir ist jetzt schon 3 mal was witziges passiert:
ich bin mit meinem labrador ganz nah am meer spaziert und sie hat den rettungsring gefunden und einmal hat sie dicht beim wald ein hirschgeweih gefunden!passt zwar nicht zum thema aber ich wollts nur für die leute sagen die so was ebenfalls witzig finden
ich find es zwar nicht witzig aber interessant!
wenn man die feuerwehr hört muss man spazieren gehn dann findet man mit glück den feuerwehr helm!"
stimmt nicht ,genau so als ob man bei dem fremdem hundegebell von draußen das J.R.buch findet,aber die leute benutzen es als gehirnwäsche wenn sie lügen und sagen:ich hab bei der sirene den helm gefunden und bei den bellen das j.r. buch und ich hab den rosa würfel gefunden un besitze einen wolfshund..................
ich hol mir nintendogs, aber ich würde schon mal gerne wissen wie man das Geld vermehren kann.
Man kANN NUR GELD VERDIENEN,wenn man An Wettbewerben oder Sachen im Second-Hand Laden verkauft.
Hey Nintendogs4ever! Ick denke, Du bis' kein Anhänger von diesem Klein-Mädchen-Game!? Mal ehrlich: Mario is doch 1000x besser! Kannste mir nich besser nochmal den Weg zur Kanone in Welt3 erklären, statt hier abzuhängen?
das mit dem rosa würfel glaub ich nicht aber das mit der ff euerwehr schon! is doch irgendwie klar das wenn die feuerwehr draußen is udn man geht das ma dann den feuerwehrhelm findet!
@Smokey
Wenn du mit diesem "Klein-Mädchen-Game" oder wie auch immer du es nennen magst Nintendogs meinst dann kann man sich ja an seinem/ihrem Namen denken dass er/sie es mag. Und dass mit der Kanone in Welt 3 gehört ganz sicher nicht ins Nintendogs-Forum. Wenn du zu blöd bist um den Weg ins richtige Forum zu finden...
...dann sollte er schnellsmöglichst abhauen.
also weiter im text! ...
xD
schnarch... hab mit Nintendogs4ever geredet, nicht mit euch Dödeln!
ja und ich hab mit dir geredet und das darf ich ja wohl noch! und du brauchst mich gar net als dödl beleidigen!
Sagt mal,wann muss man denn Sparzieren gehen um den Rosa Würfel zu finden?Und wie findet man den denn?.
OOOOOOHHHHHH meine Güte jetzt lasst doch mal diesen schei***** mit dem ,,Rosa Würfel`` ES GIEBT IHN DOCH GARNICHT WIE WILLST DU IHN DANN FINDEN????? ZUM 10000000000000 ten mal. !!!!!!!!!!!!
SAG MAL DU MUSST MICH DOCH NICHT ANSCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND ÜBRIGENS ;ES GIEBT DEN ROSA WÜRFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JaJAJA !!!!!!!! ach ja und Übrigens : wer sagt überhaupt dass das Großgedruckte cshreien bedeutet. Ich meine damit auch nicht NUR dich sondern auch die anderen die sowas dummes glauben. Sucht nur weiter bis ihr alt werdet ihr werdet ihn nie finden. und wenn ihr´s immer so beteuert dass es ihn doch gibt dann stellt doch gefalligst mal ein bild hinein . Aber nein.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.