Pferd? (* Die Sims 2)

Pferd? (* Die Sims 2)

Weiß irgendjemand ob es Seiten gibt wo man sich
Pferde für Die sims2 runterladen kann?
Oder Pferdepullover, T-shirts, irgendwas mit Pferden ??
schau doch mal unter www.modthesims.de
oder so aber konkrete seiten über pferde weiß ich net!
wozu Pferde? bei das sims geht es doch um Menschen oder?
Weil ich Pferdefan bin ;-)
Aähm... Gibts dafür auch Deutsche Seiten die kostenlos sind??
www.modthesims2.com is kostenlos ;)
Auf deutsch wirds n wenig schwierig, aber einfach mal Mr. Google fragen http://www.google.at/search?client=firefox-a&;rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Sims2+Pferde&meta=&btnG=Google-Suche
@pferdchen: hey, modthesims ist doch nicht schwer zu verstehen! Außerdem gibt es keine andere seite auf der es Pferde gibt.
man muss auf den Namen klicken, dann kommt die Beschreibung des Downloads und da ganz unten ist der Download. Weißt ja wie das mit dem Entpacken geht wenndes runtergeladen hast, oder?
Weißt du, wenn man modthesims mal kapiert hat, ist das das download-Paradies! die größte Seite für Downloads überhaupt.

Wenn du noch Fragen hast, ich stehe gerne zur Verfügung.
achja, du musst immer schauen, ob darunter noch was steht (mit einem weißen Punkt davor), weil das musst du auch downloaden. Das ist das Mesh, oder etwas, was du brauchst, damit der download im Spiel richtig erscheint.

(das colour-enable-package braucht man normalerweise nicht. bei mir geht's ohne)
@lamproly
Ich weiß nich wie man das ins Spiel bekommt...
Ich versteh das nich!
Hast u Winzip oder Winrar? Wenn ja, dann klicke aud Download (natürlich bei dem wo du downloaden willst), dann gehst du auf speicher, dann eigene dateien->ea games->sims2->downloads, dann auf speichern. Wenn der PC dies zuende getan hat, gehste wieder in den Ordner Downloads, den du auf den selben weg findest (logisch). Dan klickst du mit der Rechten Maustaste auf das wo du gedowloadet hast und dann auf hier entpacken.

FERTIG!! Hoffe du verstehst es, ich hatte nämlich anfangs auch Prob´s, wenn dus nit verstehst, frag einfach nach
normalerweise macht's den Download direkt im winrar-fenster auf, dann muss man nur noch auf entpacken klicken. Aber seit ich winZIP wieder deinstalliert hab, öffnet's manchmal nicht mehr im winrar-fenster, sondern in einem ganz anderen. Das ist total nervig. weiß jemand, wie man das einstellen kann in welchem fenster der download geöffnet werden soll?
ist des schlimm?
Ich habe dieses "Winzip" oder "winrar" nicht... bekomme ich das irgendwo kostenlos?
Ich hab mir jetzt "Winrar" gedownloadet.
Wenn ich in den Ordner "Downloads" gehe
steht da nirgendwo bei "bauernhof" entpacken!
Vielleicht liegt es daran das es eine "Rar" datei ist
und packpage sein muss? Wie kriege ich hin das es packpage wird???
modthesims ist wirklich ein downloadparadies!
Ich habe schon einen Reiterhof gefunden und viele Pferde *schwärm* nur ich bekomm das Entpacken nich hin...
lad dir auf www.powervirus.tk winrar runter muss aber anmelden is aber kostenlos dann downloaden dann auf die datei ein rechtsklick aufhier entpacken ab damit in den sims ordner download ende!
@die eine 2005: Danke!!
Ich habs geschafft [stolz sei]!
Aber ein paar Dateien immer noch nicht...
Ich habe bei denen zwar auch auf "Entpacken"
geklickt, aber dann kommt so ein ordner wo die
dateinen dann wieder drin sind nur mit einem "paint" dokument. Die sahen aber aus wie Bücherregal. Dann noch einige die sehen nicht aus wie Bücherregal und lassen sich auch nicht entpacken!
cool! Ich habe mir viele Pferde runtergeladen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.