Mario Kart DS Clan (Nintendo DS)

Mario Kart DS Clan (Nintendo DS)

bitte kommt in unseren clan ( Silver Bullets).
es wäre ganz gut, wenn ihr gut wäret, wie da.b, josip, hyper sonic usw... hier ist ein link:
http://youtube.com/group/SilverBullet
meinst du mich??? dankeschön xD wäre gerne in deinem/eurem clan willkommen^^
Mal schauen ob ich zu einen MK Clan komme... Ich bin auch gut hab schon 300 Siege oder mehr
naja, so viele siege hab ich net, weil ich selten wifi zogge und die meisten nach der ersten runde das spiel verlassen -.-

EDIT:
mein neustes video: klick

ich hoffe, dass meine fähigkeiten den erwartungen des clanes entsprechen... xD
@Adv. 64

Ich versuch dich immer bei ICQ zu adden, aber bekomme nie eine antwort von dir...

PS: Cooles Video :)
1. sry, war so lang net mehr on (verdammtes privatgespräch -.-)
2. danke^^ da warn noch ein paar schönheitsfehler, die ich aber bestimmt noch beheben werde ^^
ja den hab ich auch schon gesehn... ey cloud6789 wie findest du mein video^^
ganz gut aber ich würde ei 1 nehmen^^.
jo^^ ich dachte ich wär mit dem teil besser... erst vor kurzem hab ich was von prb gehört... man ist das schwer -.- ^^
hier hab ich ein video für dich gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=tc01l8uV8Ng
hoffe es konnte dir helfen
hey dankeschön^^ is ganz nett von dir^^ schade, dass du kein icq oder msn hast, dann könnten wir uns zum zocken verabreden... naja schluss mit dem privatgespräch!

aber eine sache noch:
in nem früherem thread hast du gemeint, dass du nen "Schal" auf das steuerkreuz machst, um schneller sliden zu können... wie meinst du das^^ irgendwie hab ich das imemrnoch net kapiert... erklär mir das bitte noch einmal^^
ich glaub du hast nicht gelesen,dass es 100cc sind und nicht 150cc^^. (beim video)
ach kann man das einstelln??? oder wie meinste das?
hab ein ards damit kann ich das einstellen^^ (always 100cc)
aso...
Ich bin besser als ihr alle und ich benutze immer rob standart
nein bitte
ich hätt gerne ein video
ich selber spiele nur gelegentlich und auch naja ziemlich schlecht mkds aber waas ich von cloud gesehn hab war schon ziemlich klasse und das von advance war auch ziemlich gut
also laber ncih einfach dassss du besser bist...

ich spiele wenn dann nur 2h inner woche bei nem kumpel und dann auch nur TT also wäre für eeuren clan wahrscheinlich ncih zu gebrauchen^^
vielleicht bist du besser, weil du wi-fi cheatest? D:
ey Cloud 6789 danke nochmal für das vid...
ich kenne jez meine schwäche, warum prb bei mir nicht ganz so klappt:
ich muss versuchen, viel schneller zwischen links und rechts zu wechseln! also... wie meintest du das mit dem schal xD du hast mir darauf noch net antgewortet... und bitte erklär das mal genau^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.