Xbox-Live-Verbindung (Xbox 360)

Xbox-Live-Verbindung (Xbox 360)

hey..
wenn ich das mit dem router verbundene lankabel ind die xbox stecke und versuche mich bei xbox live anzumelden kommt eine aufforderung upzudaten, doch wenn ich ja drücke kommt nach einigen sekunden ein fehler wonnach keine verbindung aufgebaut werden kann...
also geh ich unter system um die verbindung zu testen..und dort kann ein kein MTU finden/verbinde...was muss ich da machen?
danke...
wenn du es vorher am ein modem direkt angeschlossen hattest dann musste mal alle zugangsdaten löschen die einzugeben sind un dann propier es nochmal

müsste dann funktionieren
wie die xbox??
is das erste ma das ich mit der ins inet will..
und das kabel is eigentlich mein computerinetkabel...
Die Zugangsdaten von deinem Internetanbieter..
musste dann eingeben und dann muss es klappen^^
das problem hatte ich übrigens auch ;)
Ich auch.
ähh sry wo den eingeben^^
man bei netzwerkeinstellungen sollet des da stehen bei mir was es das selbe problem
Ich habe ein anderes Problem,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also,ich habe alles richtig angeschlossen,ich installierte den Router,steckte das Ethernetkabel ein,in Verbindung mit der X-Box360;

So,bei der X-Box360 ging ich unter dem Logo X-Box Live rein,ich testete die X-Box Live Verbindung,es lief automatisch durch;
Lan-Verbindung:Verkabelt,also passt
IP Adresse:Bestätigt
dann kam DNS und es zeigte Fehler an,mhmhmhmmm....
dann kontrollierte ich mit meinem Dad die Vorgänge und sahen nach ob alles richtig eingesteckt ist,doch es ging immer noch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe ein anderes Problem,ich habe es geschafft,bin jetzt online und in silbermitgliedschaft.
Wenn ich aber meine Goldmitgliedschaft eingeben will,(mit Perpaidcard).
Dann geht es nicht und es steht,man kann keine XBox Live Information abrufen,und unten steht statuscode.
Kann mir bitte jemand helfen?
So,alles erledigt brauche keine Antworten mehr.
Btw weiss eigentlich wer, wie MTU- und ICMP-Fehler zu beheben sind? Habe grade das Problem dass die Konsole mich aufgrund dieser Fehler nicht verbinden will und diese beiden Fehler wechseln sich bei dem Verbindungstest ironischerweise immer ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.