Wer ist euer Lieblingscharakter bei RE? (* Resident Evil)

Wer ist euer Lieblingscharakter bei RE? (* Resident Evil)

Hallo,wer ist euer Lieblingschara bei RE?Meine sind:

1.Albert Wesker

2.Jill Valentine

3.Chris Redfield

4.Berry Bruton
1.Tofu

2.Wesker

3.Hunk
1. Hunk

2. Chris Redfield

3. Jill Valentine
1. Leon S. Kennedy (RE4)

2. Albert Wesker

3. Chris Redfield
1.Leon S. Kennedy
2.Jill Valentine
3.Claire Redfield
4.Rebecca Chambers
tofu & wesker
1.Ramon´ Salazar
2.Dr. Salvador
3.Krauser
4.Leon
@lucifer#5

was deine nummer 1 betrifft...;was findest du an dem zwerg so toll??
Würde mich auch mal interessieren. So eine Witzfigur hab ich selten in einem "Horrorspiel" gesehen. Mit Ausnahme von dem Alpenjodler Osmuuuuuuuuund ... ^^
1. Leon S. Kennedy
2. Albert Wesker
3. Chris Redfield
4. Alexia (Code Veronica)

Was ich ja mal echt gerne sehen würde ist ein Zweikampf zwischen Leon und Wesker. So wie der Krauser fertig gemacht hat müsste er Wesker tierisch in den Arsch treten können. ^^
naja...glaub ich eher nicht so recht.
klar,wenn man einen gegner nur lange genug mit blei vollpumpt,ist man siegreich,aber ohne waffengewalt kann leon das "arsch treten" mit wesker wohl vergessen.
falls du resident evil code veronica X gespielt hast,siehst du ja im abspann,daß wesker einiges vertragen kann...;-)
1. Leon S. Kennedy
2. Chris Redfield
3. Albert Wesker
4. Claire Redfield
5. Alexia Ashford
@Blitzdablitzhier

War auch nur ne vermutung ich meine irgendwann muss Wesker doch mal das Zetliche segnen.
Irgendwann bestimmt, doch so ganz menschlich ist er ja nicht mehr =)
He ?
1.Salvadore
2.VERDUGO
3.Wesker
4.Ada
Leon S.Kennedy RE4
Ada Wong RE4
Jill Valentine RE3
Ich mag diese Typen sin cool und sehen gut aus.Den Rest mag ich nicht.
*Leon Fahne schwenk* xDDDD
Tja Typy kann dich noch nicht als frweund bezeichnen
aber bei mir ists genauso(jetz)
XD
bis auf...
hab ein paar mehr leute
1. Leon S. Kennedy

2. Luis Sera

3. Jack Krauser


Hab bis jetzt nur RE 4 gespielt.
merkt man...;-)
luis ist ja wohl nicht gerade der superstar...
Trotzdem ist er irgendwie symphatisch.
Im Gegensatz zu den ganzen Las Plagas Viechern. ;)
1. NEMESIS
2. Jill Valentine
3. Leon S. Kennedy
1. Claire Redfiel
2. Chris Redfield
3. Sherry Birkin
4. Steve Burnside
5. Ada Wong
6. Leon Scott Kennedy
1.Leon S. Kennedey
2.Claire Redfield
3.Jack Krauser
4.Nicholai
5.Albert Wesker
6.Hunk
7.Alfred Ashford^^die alte schwutte mit der geilen lache^^
Komisch... Kenne keinen Alfred Ashford...
Alfred Ashord taucht in Code: Veronica auf. Er ist einer der Gründer von Umbrella.
1 Chris
2 Jill
3 Clair
4 Leon
1 Kevin
2 leon
3 jill
4 chris
5 albert wesker
Alfred hat nichts mit der Gründung von Umbrella zu tun, sondern sein Großvater Edward. :)

(nur so am Rande ...)
1 Wesker
2 Hunk (vor allem wegen genickbruch in resi 4)
3 Jill
4 Rebecca
5 Ada
1. Leon S Kennedy
2. Krauser
3. Mendez + Salazar^^

Sorry, habe nur RE4 gezockt =)
Meine Faves sind
1.) Leon S. Kennedy (Der Typ ist mir sympatisch)
2.) HUNK (Der Maskierte Genickbrecher XD)
3.) Nemesis( In meiner Kindheit hatte er mir so manche Nächte Alpträume bescherrt)
4.)Wesker(Ich wess schon das er der Grösste Ars** der Resi Welt ist aber rgendeiner muss es ja sein)
5.) Jill Valentine(Wenn ich ein Zombie wär würd ich auch gern an ihr knabbern hehe)
6.) Rebecca Chambers (Das gillt auch für sie hehehe)
ich hab nur den 4. teil gespielt und darum bin ich noch ein resident evil noop aber meine favorite charas sind

1. Krauser
2. Mike der typ im hubschrauber
3. und natürlich "It"
1.Krauser
2.Luis
3.Leon

Die sind ober cool außer vielleicht Leon aber den muss man spielen deswegen platz 3
Entschuldigung aber Blitzdablitzhier meint das Luis kein Superstar ist das ist Falsch er ist einer der Besten das dumme ist nur das er stirb
Du bist mal wieder so ein Kanditat, der nur RE4 gespielt hat. Du weiß garnicht, was gute Charaktere sind. Sei still.
Luis und cool???Naja ich weiß ja nicht.
1.Chris
2.Claire
3.Carlos
4.Jill
Pfeife!
1. leon s kennedy
2. chris redfield
3. billy coen
4. albert wesker
5. jill valentine
Cool was heißt cool sympatisch ist er auf jeden Fall
*Leon S. FTW -Schild hochhalt und damit rumwackelt*
*FUCK-LEON,-WEIL-ER-EIN-ÜBERMENSCH-IST-SCHILD HOCHHÄLT*
Wieso ist er ein Übermensch? Ich würde nur sagen, er hat gutes Reaktionsvermögen und ist recht flink und stark. Er ist auf keinen Fall ein "Übermensch". (Man beachte, dass er, wenn dieser Typ dessen Namen ich nicht mehr weiß [der, den man im Folterschuppen besiegt], ihn auch erwürgt haben könnte. Nix da Übermensch ^^)
Leon ist ein Mensch wie jeder andere.Er hat ledeglich eine sehr gute Ausbildung genießen dürfen.
Sagen wir doch einfach, Leon ist ein wenig übertrieben dagestellt, was so nicht hätte sein müssen. ;)

Was ich aber lustig finde: In der Sequenz trifft er mit einem geworfenem Messer das Seil an dem Ada baumelt, ohne groß hinzuschauen. Im Spiel ist er aber nie in der Lage, seine Waffe ruhig zu halten. ^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2913372
Seh ich genauso...
@Jan: Argh, Spoiler doch nicht, ich bin noch nicht so weit xD
Hab grade erst das Kapitel mit Ashley Solo fertig >.>
Ich mag Salazar auch.
Der ist einfach toll.
Mit seiner selbstsicheren Art, und wie er dann am Ende austickt :>
Ausserdem passt er gut in das verrückte Szenario rein^^
Krauser mag ich auch, aber nur wgn dem geilen Messerkampf mit Leon :P
Wesker hat natürlich Stil.


Muss dazu aber sagen das ich nur RE4 und Die Umbrella Chroniken gespielt habe.
was is denn an salazar so toll? Der is einfach nur lächerlich xDDD, wie kann man mit 20 so ein pimpf sein? xD

1.Hunk
2.Nemesis
3.Leon S. Kennedy
4.Krauser
5.Chris Redfield
Kleinwuchs ist ja nicht Salazar's Problem - eher die Darstellung und das Verhalten. :)

1. Albert Wesker
2. Jill Valentine
3. Major Cain
4. Kevin Ryman
5. Mikhail Victor
Kleinwuchs ist ja nicht Salazar's Problem - eher die Darstellung und das Verhalten. :)

Grade das macht den kleinen doch symphatisch^^

Ich kann mich prima mit dem Kerl identifizieren^^
1.Leon S. Kennedy
2.Luis Sera (alle die Red9 nehmen sind cool xD)
3.Jack Krauser
4.Der Händler (mi gefällt einfach dieses "what are you buyin","what are you sellin")
Hab bisher zwar nur Resi4 gespielt, werde aber noch mehr teile zocken =)

1. Händler (ah ^^ ich liebe ihn einfach!)
2. Leon S Kennedy (ist doch ne coole sau)
3. Ashley Graham (ja erschlagt mich, aber ich hab sie gecosst und finde sie eigentlich ganz okay)
4. Ingrid Hunnigan (ihre sehr "nützligen" ratschläge |D find sie toll ^^)
lol der Händler :D:D:D
Für mich bleibt nachwievor Jill Valentine unerreichbar. :) Ihre ganze Art und ihre selbstbewusstes Auftreten haben mich schon immer fasziniert.
1.Jack Krauser
2.Bitorez Mendes
3.Osmund Saddler
1. Jack Krauser
2. Albert Wesker
3. HUNK
4. Verdugo
Luis Sera(Ruhe in Frieden)
Jack Krauser
Verdugo
U.5(Es)(Man muss das Teil einfach gerne haben XD)
wer oder was bitteschön ist "U.5"???
ER meint U.3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.