Terranigma (Alte Konsolen)

Terranigma (Alte Konsolen)

Hi leuz
ich zocke und zocke und zocke und komme bei dem geist nicht weiter (Geist: diese tote königin (endboss in der burg in europa))

ich zocke dem fich max 4 HP weg
was soll ich machen um dem ding mehr schaden zu machen???
Am besten ist es wenn du Level 25 (Könnte aber auch Level 24 gewesen sein) erreichst, dann ist der Endgegner eigentlich kein Problem mehr.
nich der
ich bin über 40level
nich bei den zombis oder irgend wo sondern in der burg in glaub spanien
(dort in der nehe ist ein Lager und n Hafen)

diser geist ist die königin(mutter) von 3 söhnen(Prinzen) die mit kolumbus weggefahren sind aber nich mehr zurück
das level past weil jeder gegnder den ich kille geht mit einen hit down.

ich hab keinen plan wie ich das ding killen muss.
Ich persönlich finde sie ist eine der härtesten Endgegner des Spiels.

Vor allem wenn man nur unzureichend vorbereitet ist, hat man sogut wie keine Chance.
Früher habe ich auch an ihr verzweifelt, da hilft wohl nur in die umliegenden Wälder gehen (hinter Loire noch über dem Schloss) und dort ein paar Level gewinnen, dann sollte das Ding kein Problem mehr für dich sein.

Hatte auch mal einen Gegner dem ich nur 1hp abgezogen habe, und mit 10 Leveln später plötzlich 200. o.O
Im beiliegenden Spieleberater steht, dass man mindestens Level 25 haben sollte. Mit Level 25 habe ich kaum Probleme mit der alten Hexe.
Du musst einfach genug Sitzfleisch und Hornhau an den Fingern haben um zu leveln. Ich gehe dazu immer zwischen der Halle und dem Keller hin und her.
Wenn du aber wirklich schon Level 40 bist, machst du irgendetwas falsch. Ich bin bei den letzten beiden Endgegnern erst auf Level 40 und schaffe trotzdem alles problemlos.
Der schwierigste Endgegener ist meiner Meinung der Morphdämon. Ich bin bei dem zwar noch nie gestorben, aber er ist doch schon recht schwierig. Alle restlichen Endgegner in Terranigma sind ein Witz (,außer vielleicht Megatron, der Höllenpriester im dritten Turm, der Dämonenskorpion im fünften Turm und Infernalos können nervig werden).
Sogesehen sind sogut wie alle SNES Endgegner leicht, aber als Kind fand ich sie hart und hatte viel Spielspaß.
vieleicht is das lvl 40 falsch aber ich hab dem max 4 abgezogen und das war nich schön ^^
ich versuche es erneut
(ABER Spielstand wurde geelöscht >.< kann alles von vorne spielen :*( )
War bei mir genau so, und mit ein paar Level-Ups warens dann schon knapp 100 dmg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.