XBox-Live geht nicht! (Xbox 360)

XBox-Live geht nicht! (Xbox 360)

ich hab mir nen wlan stick geholt und hab auch nen wlan router. un weiter weiß ich nicht.brauche so schnell wie möglich antwort oder einen link zur erklärung in eizelnen scchritten.bitte helft mir so schnel wies geht
äh anleitung ?
du brauchst den wlan adapter von microsoft gleuber der koster 80 euro

ich würde dir emfehlen ein kabel von router zu deiner box zu ziehen da ist auch keine verbindungsschwankung
Typisch Microsoft! Da braucht man wieder einen extra Microsoft Wlan Adapter.
1ich hab den adapter
2 der is defekt(support hats mir gesagt)
3 ich hab desn wlan router im erdgeschoss,mein zimmer is abe im 2,wie krieg ich internetverbindung da rauf? und wen ich weiß wie das geht,wieviel kostet das kabel und wo krieg ich des?
Du musst schauen was du für ein Netz hast im Haus.Dann gibts du den WEP schlüssel ein.

Der muss auf einen Zettel deines Anbieters zu finden sein.Dann sucht der WLAN dieses Netz.Dann müsste es eigentlich gehen.
P.S
du musst auf einstellungen gehen um das Netz und den Schlüssel einzugeben.Dann gehts.
Hast du ein Funk Router,der auch eine kleiner Antenne hat?
jo,prison46,und etz?
was muss ich etz machen?
Na dann den WLAN Stecker der Xbox 360 anschließen.(An die Rückseite der Xbox.)
Dann gehst du auf "Xbox Live" testen,dann müsste er alles überprüfen.Wenn irgendwas nicht stimmt dann musst du auf "Einstellungen" gehen und bei Netzwerk deinen WEP Code eingeben.Wenn er diesen erkannt hat sucht er gezielt nach diesem Netz und findet es.Dann kann es losgehen.
ich wohn im 2 stock und der router ist im erdgeschoss...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.