Besuch: Baby dagelassen (* Die Sims 2)

Besuch: Baby dagelassen (* Die Sims 2)

Hey,

hab eben bei den Sims meine Familie eingeladen. Unteranderem auch ein Baby. Und als ich den Besuch dann wieder nach Hause geschcikt habe, haben die doch glatt das Baby dagelassen. xD
Wenn ich jetzt aber in der Familie von dem Baby spiele, ist das Baby da, wenn ich jedoch wieder in der anderen spiele, ist das Baby auch immer noch da, und ich kann nichts mit ihm machen. Hattet ihr das Problem auch schon? Kann mir jemand helfen??
Kann mir jemand helfen?? Weiß nicht, was ich machen soll... )=
Du bist schon zurück zur Nachbarschaft gegangen und wieder rein, aber das Baby war immer noch da? Hm, dann würde ich es notfalls mit Cheats entfernen, denn du sagst ja, dass das Baby da wo es hingehört auch da ist...
hm, jaa, aber kann es sein, dass wenn ich das lösch, bei der richtigen Familie auch weg ist?? Hab schiss davor...hat denn jemand anderes das auch schon mal gemacht? ein baby mit eingeladen?
Hm, nein, hab ich noch nie...aber ich glaube nicht, dass es dann bei der richtigen Familie weg ist, aber ich weiß es nicht...also ich würde es probieren ;)
Ich habe das Problem gelöst!=)
Ich habe mit der Familie, zu der das Baby gehört, weiter gespielt, bis das Baby zum Kleinkind heran wuchs. Und dann bin ich zur anderen Familie gegangen, und das Baby war nicht mehr da. :)
Herzlichen Glückwunsch!
*lol*
dann warte bis es kind is und dann verabschiedest du dich
ich glaube, das hätte nicht geklappt. Das wär doch dann bestimmt gestorben.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.