Harry Potter (* Die Sims 2)

Harry Potter (* Die Sims 2)

Hallo Leutz,ich wollt mal fragen ob ihr coole Downloads zu Harry Potter kennt,also
das Schloss
die Charas
Magie
oder alles was ihr so wisst/findet/habt
Danke schon mal im voraus ;-)
Jo danke aber wenn noch wer Seiten kennt bitte hier reinstellen danke schön ;-)
wow, ein Harry Potter Fan!
was suchst du denn genau?
mh...ich kenn nur rosesims...oder irgendwie so ^^ da gibts zauberstäbe und den komischen "feuerkelch" oder wie das heißt ^^
Ja genau : www.rosesims2.net
also hier ist alles aufgelistet was im net über hp zu finden ist
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=627359&;postcount=2
WOW!!!
wie cool ist das denn!?!
Danke, Kampfmausi!!
WOW DANKE ^^
@Sani du bist auch ein Harry Potterfan ^^?
Ja sicher!!!
ich lese die Bücher immer wieder (manche schon zum ca. 6. Mal) und wolle auch schon einen Sims2-Film drehen ^^
no problem immer doch
Vielen Dank nochmal Kampfmausi und Sani:
Ich lese auch manche schon zum 6. mal ^^
^^ cool!
dachte schon ich wär die einzige aber gut, ich hab eine gleichgesinnte gefunden! :p
für was brauchste die downloads denn? einfach so zum spielen oder für einen Film?
Mal sehen vielleicht mach ich einen Film ^^
Aber sonst brauche ich die Downloads nur so zum spielen weil jetzt habe ich auch alle von Harry Potter das ist geil ^^
Cool ich dachte auch schon ich wäre die einzige ;-)
hey, ich bins wieder mal :) also ich hab ne echt gute seite entdeckt: http://www.thesimsresource.com/
dort hats echt viel! (zum teil auch sachen von anderen Websites) unter anderem auch Drachen(deko) und Hermine's Zeitumkehrer!!
cool
Thanks
gern geschehen :)
Nur doof das ich ich anmelden muss :-(
willst du dich nich anmelden?
wenn nein, gib mir doch deine e-mail adrese und ich schicke dir Nickname und Passwort von mir
kann man was mit dem zeitumkehrer von hermine was machen ???
ka, glaube nicht
@Sani:
Mein Outlook is futsch kann zur Zeit keine E-mails empfangen und ich bin schon auf 7 Simsseiten angemeldet.Trozdem danke.
ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.