Moin^^
ich wollt mir ma wieder en neues game kaufen und kann mich nich entscheiden :s.
entweder Full Auto oder Dead or alive4^^
was macht insgesamt mehr bock?wie is der online modus?grafik,leistung,blabla^^
ich hab früher immer gerne tekken gezockt,kp ob doa4 mithalten kann^^
thx ;)
ich wollt mir ma wieder en neues game kaufen und kann mich nich entscheiden :s.
entweder Full Auto oder Dead or alive4^^
was macht insgesamt mehr bock?wie is der online modus?grafik,leistung,blabla^^
ich hab früher immer gerne tekken gezockt,kp ob doa4 mithalten kann^^
thx ;)
Also, als Erstes sag ich nur, verlass dich nicht auf Meinungen aderer, schließlich gibts du das Geld aus und du musst Spaß dran haben.
Aber zu den Spielen, DoA4 und allgemein DoA ist meiner meinug nach der Tekken killer schlecht hin. Grafisch ists sehr nett anzuschauen, und das nicht nur wegen den Protagonistinnen ;)
Schade ist das es halt wieder nur ein DoA4 ist, sprich andere Stages, n paar neue Kämpfer aber sonst soweit ich weiß nichts Inovatives. Aber ansonsten n tolle Spiel, ich habs selber nebenbei.
Full Auto hab ich bisher nur die xlive Demo gezockt und kann nur sagen die hat gut Laune gemacht, hätts mir bestimmt auch geholt wenn ich endlich mal n Laden finden würd ders anbietet.
Falls du dir n eigenes Bild der Spiele machen willst, so lad dir doch die Demos runter, es gibt für beide Spiele auf dem xlive Marktplatz.
Aber zu den Spielen, DoA4 und allgemein DoA ist meiner meinug nach der Tekken killer schlecht hin. Grafisch ists sehr nett anzuschauen, und das nicht nur wegen den Protagonistinnen ;)
Schade ist das es halt wieder nur ein DoA4 ist, sprich andere Stages, n paar neue Kämpfer aber sonst soweit ich weiß nichts Inovatives. Aber ansonsten n tolle Spiel, ich habs selber nebenbei.
Full Auto hab ich bisher nur die xlive Demo gezockt und kann nur sagen die hat gut Laune gemacht, hätts mir bestimmt auch geholt wenn ich endlich mal n Laden finden würd ders anbietet.
Falls du dir n eigenes Bild der Spiele machen willst, so lad dir doch die Demos runter, es gibt für beide Spiele auf dem xlive Marktplatz.
Thx,Wehrwolf.
Ich lad mir grad FullAuto Demo runter und dann noch DoA4^^
gruss ;)
Ich lad mir grad FullAuto Demo runter und dann noch DoA4^^
gruss ;)
wenn du dir ein beat m up kaufen willst wart auf def jam icon,und full auto kann ich dir empfehlen weil es zum einen nur 30 euro kostet undzum anderenvorallem im multiplayer bock macht.def jam fight for ny war meiner meinung nach das beste fight spiel ever!
kauf einfach beides ,weil die kosten beide (beim richtigem händler) nur 30 euro,also insofern rentiert sich es doa4 und full auto zu kaufen
ich schliesse mich der Meinung vom Wehrwolf an... DoA4 ist der Tekken Killer! Ich habe momentan die Möglichkeit auf der PS2 Tekken 5 und auf der 360 DoA4 zu zocken. Sogar wenn DoA4 gleichschlechte Grafik hätte wie Tekken 5, Tekken 5 hat meiner Meinung nach überall das nachsehen... sei es Kampfsystem, Charakter, Story ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.