Anno 1602 Trainer (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1602 Trainer (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hi hat jemand einen Trainer für ANNO 1602 Königs Edition.

Ich hatte schon einen aber der fuzt net ;-(

Help
watt willse denn da trainieren ?
iss doch einfach das game
genau spiel dass spiel einfach ein paar mal und dann irgendwann erstellst du eine Eigene Taktik
ja, ich habe einen
weiß jemand warum bei mir die cheats für ann 1602 nich gehen da kommt keine eingabe bei strg+shift+alt+w ???
Bei mir war es ähnlich:

Beim allerersten MAl hat es noch funktioniert, aber als ich eine neue Mission gespielt habe hat der nicht geklappt.Das komische jetzt funzt der cheat wieder?!
*verrückt*
Es klappt tatsächlich oft nicht. Mann muss es einfach öfters nacheinander versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.