Moin,ich hab en problem..
Ich komm iwi bei der 4.Mission mit Imphy nich weiter ôo.Das is da wo die Drachenvicher kommen..
Ich kratz da irgendwie ab,bzw. meine armee kratzt ab und dann ich auch.
Ich komm iwi bei der 4.Mission mit Imphy nich weiter ôo.Das is da wo die Drachenvicher kommen..
Ich kratz da irgendwie ab,bzw. meine armee kratzt ab und dann ich auch.
komm glaub ich davor schon nich weiter, in der wüste da. irgendwann isses ein pfeil zu viel und das wars dann, und die ganze mission wiederholen is so kacke. bei sowas hab ich schnell kein bock mehr, weils hohl is alles nochma zu machen nur um dann ma zu gucken ob mans vielleicht diesma schafft...
ja das hab ich auch bei der nächsten mission..
in diesem verfiqqten dschungel,kurz vorm missionsende kratzt ich da ab..
sau eintönnig das spiel,immernoch kleine truppen killen und dann mal große
ich kanns nich empfehlen^^
in diesem verfiqqten dschungel,kurz vorm missionsende kratzt ich da ab..
sau eintönnig das spiel,immernoch kleine truppen killen und dann mal große
ich kanns nich empfehlen^^
ich auch nich, dabei denkt man eigentlich vorher dass es voll krass is, aber das mit dem alles nochmal machen raubt echt voll den spaß(und ohne spaß, kein gas)
jo,eben.. am anfang isses ganz geil mit den kombinationen un so..aber die levels sind zum teil zu groß und es gibt auch keine " kontrollpukte ",die automatisch bei dem platz speichern,das fählt^^
aber ma ehrlich, wär doch auch ziemlich scheiße mit kontrollpunkten, umso schneller wäre man ja durch :-P ;)
ja schon irgendwie ^^
dann dürfen sie die level nich so groß machen oder ne andere lösung finden xP
dann dürfen sie die level nich so groß machen oder ne andere lösung finden xP
weißt du was schlau wäre? nen patch bringen der kontrollepunkte einfügt. bevor es sowas nich gibt spiel ich nich weiter =)
genau xD wir müssen streiken ^^. naja ich spiels auch nich mehr weiter,vllt. wenn mir ma langweilig is xD
ich hab schon lange aufgehört. vielleicht hol ich mir irgendwann N4, mal sehen =)
ich auch, find ich sowieso doof dass es nur 99 nächte sind. eigentlich sind es doch immer 1000 und eine nacht oder?^^
genau xd jetzt auch noch falsche zahlen^^
unmöglich das spiel! :)
unmöglich das spiel! :)
wie du wohl jetzt hier hin gekommen bist *pfeif* ^^
ja is schon ne chillige ecke hier, wo nur positives über N3 gesagt wird ;)
ja is schon ne chillige ecke hier, wo nur positives über N3 gesagt wird ;)
^^ wundert mich auch das hier noch einer auser uns beiden schreibt ;D
nö hab keine Demo geladen wusste nichma das es eine für das game gibt..^^
macht hald fun das spiel fertig zu machen:D
nö hab keine Demo geladen wusste nichma das es eine für das game gibt..^^
macht hald fun das spiel fertig zu machen:D
doch klar hatte ich mir die gezogen und die war auch noch realtiv cool und einigermaßen schaffbar im gegensatz was einem dann im normalen spiel erwartet -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.