LP noch am leben? (Film und Musik)

LP noch am leben? (Film und Musik)

Moin,

kann mir einer sagen ob Linkin Park überhaupt noch existiert?
Man hört ja so gar nix mehr von denen!
ja LP gibts noch, sie kommen dieses Jahr auch nach Deutschland zu Rock am Ring und Rock im Park, und zwischen April - Mai wird das neue LP-Album in Deutschland veröffentlicht :)
Wo ist den rock am ring
am nürburgring...gab mal probleme, dass es verlegt werden soll, aufgrund einiger rennveranstaltungen, aber das is glaube mitlerweile vom tisch. ich versteh nur nich, wieso einige leute sich wundern, wenn sich musiker für ihre sachen (endlich) mal zeit nehmen. ist nähmlich bei LP mehr als von nöten gewesen. sind wir mal gespannt, was raus kommt...
Also ich finds angenehm ,dass ich mir nicht mehr hunderte kiddies in Lp Tshirts anschauen muss die behaupten Lp wäre die beste band der welt O.o
Ich bewundere LP irgendwo^^...Sie haben das Talent, mit möglichst kleinen Aufwand möglichst viel Kohle zu scheffeln. Man muss es sich mal überlegen. Es gibt afair nur zwei Studialben aber drei "Keine Ahnung was" Alben, auf denen es nur Material der zwei alten Scheiben gibt. Naja, von der Musik her, einfach nur gnah. Es gibt kaum eine Band im Rockbereich, der ich noch mehr Abneigung entgegenbringe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.