Hallo!
Da ich sims videos drehe ist es wichtig das ich weis wie ich das hinbekomm das die hinfallen so nach hinten also als ob die einschlafen!
helft mir
Da ich sims videos drehe ist es wichtig das ich weis wie ich das hinbekomm das die hinfallen so nach hinten also als ob die einschlafen!
helft mir
cheate mit dem *boolprop testingCheatsEnabled true*
ihre Energie ganz runter.
Dann müssten die gleich einschlafen.
ihre Energie ganz runter.
Dann müssten die gleich einschlafen.
Hmm.. wenn ich die Energieleiste runterziehe, schlafen sie immer im Stehen ein. xD
Aber umfallen tun se ned.
Aber umfallen tun se ned.
und wenn du dein sim ins bett legen lässt und dann mit move_objects on das bett wegziehst bzw. kurz mal verkaufst?
sieht das dann nicht so aus als ob die auf den boden liegen...
naja ok fasst aber mit der richtigen kameradrehung könnte es zumindest täuschend wirken..
musst halt mal probieren.
sieht das dann nicht so aus als ob die auf den boden liegen...
naja ok fasst aber mit der richtigen kameradrehung könnte es zumindest täuschend wirken..
musst halt mal probieren.
Umfallen...mhhh... wenn du es wie in der Vorschau meinst, dann weiß ich es. Du musst in der Nachbarschaft *boolprop testingcheatsenabled true* (ohne *) eingeben. Dann geh zur Familie wo du den Spot drehen willst. Mit Hilfe dieses Cheats, den du in der !!!Nachbarschaft!!! eingegeben hast kannst du jetzt mit gedrückter Umschalttaste auf den Sim klicken, und da ist eine Aktion die lautet *SET ASPIRATION, wähle dann DESPERATION 3(Dann wird es rot, du kannst dies aber rückgängig machen in dem du dann z.B. auf high oder max klickst). Wenn du das gemacht hast, müssten der Sim wie in der Vorschau umfallen(was etwas dauert), wenn das nicht passiert solltest du ihnen noch ein paar Ängste erfüllen. Wenn dies nicht fonktioniert, melde dich einfach noch einmal in diesem Thema. Was noch ein guter Effekt für ein Video ist, ist wenn du mit einem, der einen Job beim Militär hat mit gedrüchter Umschalttaste auf die Zeitung klickst (mit diesem Cheat, der aktiviert ist) auf *Job auf Level setzen und dann auf Level 10, dann wird er zur Arbeit immer mit einem Heli abgeholt, solltest du mal probieren. Klingt komisch, ist aber so. So kannst du auch alle anderen Jobs auf ein beliebiges Level setzen. Langer Text, aber es lohnte sich ihn zu lesen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.