Das beste Land (Magic)

Das beste Land (Magic)

Welches findet ihr ist das coolste Land überhaupt, aus allen Editionen. Ich finde ja das die Tundra am coolsten ist. Was meint ihr?
Also da liegt die Library aber mal GANNNZ oben, dicht gefolgt vom Bazaar of Bagdad.
Bazaar
Library
Geas
doppelländer (z.B. bayou)
Cloudpost
wirewoodlodge
es gibt schon spielstarke länder, wie zb der bazaar, die library, tabernacle, academy, serra's sanctum, cradle... joa... man darf auch strip mine und wastelands nicht vergessen(-> wasteland is mein kleiner liebling ^^)

und natürlich die man-lands ^^
Tja, das coolste oder das beste? Sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe.
workshop und factory sollten auch nicht vergessen
werden. neben urborg tomb of yawgmoth und vesuvia, die neusten hoffungen ^^
ahhh, ich hab den workshop vergessen *asche auf mich streu*... factory hab ich allerdings schon erwähnt-> man-lands ^^
hih ja aber ich dachte der gebührt schon n ehren
platz da sie ja quasi das ur-man-land ist^^ ;-)
beste und imbaste ist ja wohl mal die akademie leutz :D
mein lieblingland ist die taiga,aber das "beste land" hängt vom deck ab.so gesehen ist wohl die stripmine das beste,da sein einsatz (fast) nicht von der art des deckes abhängt.
ja strip mine ist schon fast sone art "standardland" in dem format wo es gepsielt wird. apropopo standardland eigentlich sind das ja die besten länder 90% aller decks spielen sie oO
passt jetzt net zum thema aber egal :P odin spielst du/hast du gespielt wc3?
@ N811GER
1. hast du einen thread wiederbelebt der seit
zwei monaten tod ist, mit ner ergänzung die
bereits genannt wurde.
2. melde dich doch in dem forum an, dann brauchste
keine doppelposts zu machen.
3. is das ziemlich ot.
4. isses spam.

aber da das forum eh fast tod scheint und der post nich umsonst war:
ich hab mir mal ne version gekauft für iwie 10 euro
oder so, aber gezockt hab ich nie richtig, dann schon
eher d2 bzw. atm hauptsächlich coh.
na ich kannte nen odln mein wc3 :P
ist das "geas"nicht blöd wegen der egel "manabrand"???
nö eigentlich nicht. wenn das deck richtig gebaut ist,
sollte das kein problem sein.
ist ein Standardland
Glimmer Void hat style
der sieht mir ein bisschen fast schon zu weiß aus. Hätte am Rand statt gelb, grauartefaktmäßig sein sollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.