VCN Maverick (* GTA - Vice City Stories)

VCN Maverick (* GTA - Vice City Stories)

Das würde ich jetzt auch mal gerne wissen! Normalerweise ist ein News-heli doch auf dem News Gebäude wie in VC, doch in VCS ist er nicht da. Weis einer wo der ist?
Also im offiziellen Lösungsbuch steht dass es in gibt und es isn Bild dabei. Aber wo steht da nicht.
Das selbe steht auch auf vielen Internet Seiten, aber nirgentwo steht wo man in findet. (Fast wie das misteriöse Moterrad)
das ist doch alles bullshit dass einen sogar dass lösungsbuch bescheißt ich möchte jetz nicht sagen dass es ihn nicht gibt aber ich wette zu 99% darauf
jeder sagt dass es den gibt aber nirgendwo steht wo das ist totaler beschiss
Ich habe jetzt das ganze Game durch und hab nirgens den VCN Maverick gesehen.Ich gebe Beartrix545 recht, ich glaud des is n'Schwachsinn!!!!!
Ich habs auch 100%-ig durch und hab ihn noch nie gesehen.
www.gtareactor.de
ich habe gelesen,es sollen exklusive inhalte in der ps2-version von VCS geben.
vielleicht darunter den VCN-maverick... .
den gibt es!
soll ich sagen wo?
das wäre hilfreich
Sags endlich!
Wo steht der?
Na los doch...wo?
manoman wie leicht man kleine kinder verarschen kann....

HAAHAHAHHAHAHHAHAHA

manno man ihr seit ja die grössten Naps auf der erde....!

ddcool....eigt mag ich keinen spamm in GTA-forums aber deiner ist geil^^
hmm...
@breaker242 hasst du jetzt dícke eier bekommen du ars*chgefi*ckter ba*start willst du auf die fres*se oder was?
FFA
FRANKFURT FI*CKT ALLE
wenigstens hol ich mir keinen runter nur weil jemand "HAHA" geschrieben hat...
Ich sag zu sowas am besten gar nix mehr, obwohl solche Verarschungen nicht selten vorkommen...
Begrabt mal eure Fehden, die sind nämlich echt nervig für jedermann, glaube ich
also ich hab den beweis das es ihn gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=ugef5KxRuUQ

spult vor auf 3:10

dann habt ihrs..ey so nen aufstand um nen heli zu machen o.o als ob euer leben davon abghängt..

bevor jetzt wieder überflüssige fragen kommen: in der vid beschreibung steht auf psp!
Kauf dir ein Paar neue Augen. Das ist der Löschhubschrauber.
Ich kenn ein Geschäft die haben Augen im Sonderangebot!
@Bere
Man sieht doch das der Heli kein VCN Maverick ist!
Ich habe ein besseres angebot: Da gibt es augen mit hirn zu preis von nur 15€....einfach unglaublich....da muss man schon zuschlagen..
also ich finde der sieht haargenau aus wie der VCN!
Bere lass dir von dene nichs andrehen schau in ebay nach da gibts alles günschtiger.
Und der VCN ,das is bestimmt aus der PS2 Version !!
@Aki: Das kommt davon, wenn man bei Ebay bestellt. Man bekommt schlechte Augen. Über dem Video steht ganz klar "PSP"
@Bere: Bitte, neue Augen sind doch nicht so teuer. Das einzige, was der mit dem VCN Maverick gemeinsam hat, ist die blaue Farbe. Der VCN M. ist viel kleiner und außerdem hat er einen "VCN"-Schriftzug auf der Seite.
Der ist auf der Polizei-Station i der 2. Stadt
Nein das war der Polizei-Hubshrauber. Den hab ich mal in der Luft gesehen. Irgendwo ist (glaub ich )
eine Satalietenschüssel. Dort ist er. DAS HAB ICH AUF EINER INTERNETSEITE GELLESEN!
Doch gelesen sry..
Es steht aber daneben, in welchem GTA man ihn fliegen konnte...
Sieh mal nach, da steht nichts über GTA VCS... Leider...
Ohne Cheat Device gehts nicht... Und selbst mit gehts nicht, dann drehen sich die Propeller nicht... Schade...
^^:P
Maine Fresse also der muss doch da sein ... Wenns doch anscheinend sogar im Lösungsbuch steht... Es is ja nicht so,dass man keine Ahnung hat wie er aussieht. Hab selber mal nachgeschaut. Ich ahb 3 verschiedene Seiten gefunden die n Bild von dem unter "Hubschrauber" hatten.

http://www.directupload.net/file/d/1083/uPzklK9V_jpg.htm

Wieso steht der net auf diesem verdammten News-Gebäude?? Der muss doch da sein.. Is doch n News-Heli. VCN heißt ja vermutlich auch "Vice City News".

Menno.
den gibt es nicht keine Ahnung warum aber es ist so!
Im SA-Komplettlösungsbuch gibt es auch ein Bild des FBI-Truck und trotzdem gibt es ihn nicht
im VC Forum ist ja ein Thread mit den BETA Versionen da ist es so beschrieben das der FBI Truck rein sollte die haben ihn aber aus Zeitgründen wieder rausgenommen aber das Lösungsbuch hatten sie ganz vergessen den wieder rauuszunehmen / das Motorrad in VCS das auf einigen Screenshots zusehen war hatte wahrscheinlich das gleiche Schicksal guckt hier
Also, ums mal Klarzustellen:
Das Motorrad war anscheinend entweder der Vorgänger der "neuen" PCJ, aber man hat sich anschliessend umentschieden, die "alte" zu nehmen, oder es war ne Beta des Streetfighters
Der VCN war in der Beta auch enthalten, soweit ich weiss, aber aus unerfindlichen Gründen wieder entfernt
wahrscheinlich weil die dachten das der eh nicht gebraucht wird, schließlich gibt es ja 3 neue Hubschrauber der Löschhubschrauber der Rettungshubschrauber und die Willi (kein Plan wie der heist)
Du meinst wohl den "Little Whillie"^^
Ich find den ganz in Ordnung, war in GTA VCS das erste UFO (unbekannte Flugobjekt) das ich geflogen bin^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.