Hi, meine Freundin Laura hat mir erzählt das angeblich in einem Lösungsbuch steht dass wenn man voll viel bei Nook kauft, und dann goldstatus hat, dann bekommt man als geschenk zuerst ein Kanu mit dem mann am meer in eine neue Stadt reisen kann, und nach goldstatus dann mit einem Flugzeug!!! Was meint ihr ?? Und hat jemand von euch schon Goldstadtus????
Bitte antwortet, ich finds wichtig, da ich jeden Tag alles vom Nook abkauf und ncih weiß obs was bringt *wein*
hab bald erst silberstatus *Heul**schluchz*wein*traurig sei*
Bitte antwortet, ich finds wichtig, da ich jeden Tag alles vom Nook abkauf und ncih weiß obs was bringt *wein*
hab bald erst silberstatus *Heul**schluchz*wein*traurig sei*
1. Es gibt kein Lösungsbuch - höchstens ein Spiele berater!
2. Selbst im Spieleberater steht davon nichts.(noch nie gehört)
3. lol - als ob du jetzt glaubst, dass man mit dem Goldstatus ein Flugzeug bekommst!
4. Ich habe schon Platin-Status :P
2. Selbst im Spieleberater steht davon nichts.(noch nie gehört)
3. lol - als ob du jetzt glaubst, dass man mit dem Goldstatus ein Flugzeug bekommst!
4. Ich habe schon Platin-Status :P
1. Ich hab auch Platinstatus
2. Das ist mal wieder ein Fake!
3. Mensch! Haben hier fast alle, die hier in Mogelpower schreiben nur Freunde oder Freundinnen, die Fakes erzählen?
2. Das ist mal wieder ein Fake!
3. Mensch! Haben hier fast alle, die hier in Mogelpower schreiben nur Freunde oder Freundinnen, die Fakes erzählen?
Es wäre schon cool aber das geht nicht. Ich hab den Spieleberater selber auch.
ich hab goldstatus und das mit dem Flugzeug is n Fake.
Die einzige Methode in eine andere Stadt zu kommen ist mit wi-fi
Die einzige Methode in eine andere Stadt zu kommen ist mit wi-fi
was iss en goldstatus unn so???wie bekommt man die???wo sieht man die???wie bekommt man die??
wenn du sehr viel bei nook kaufst, da steht doch immer son gerät wo du deinen punktestand rausfinden kannst
ich dachte das höhste ist platinstatus jetzt gieb es doch noch was was ich in ACWW machen kann weil ich habe alles perfect (dachte ich bis jetzt)ich habe alle golditems und habe alles dem museum gespendet was man nur machen kann auch die bilder :P
aber das habe ich alles nur meinen freunden zu verdaqnken weil die haben ein hack und ich bin immer rüber gegangen in ihre stadt und habe mir geld und insekten und die bilder alle geholt ^^
aber das habe ich alles nur meinen freunden zu verdaqnken weil die haben ein hack und ich bin immer rüber gegangen in ihre stadt und habe mir geld und insekten und die bilder alle geholt ^^
ich weiß net ob ichs glauben soll...i-wie klingt des nach nem Fake hab aber eh erst silberstatus lol
ist sowieso mist!
Ich habe in 1.500 Punkten Platin, und nix bekommen und ich kenne den Spieleberater in und auswendig.
Ich habe in 1.500 Punkten Platin, und nix bekommen und ich kenne den Spieleberater in und auswendig.
@Simsine
Lern mal lesen! Mit 1.500 Punkten hat man noch NICHT mal Silberstatus! Also kann man mit 1.500 Punkten auch KEINEN PLATINstatus haben!
Lern mal lesen! Mit 1.500 Punkten hat man noch NICHT mal Silberstatus! Also kann man mit 1.500 Punkten auch KEINEN PLATINstatus haben!
Mein Gott -.-
Alles nur Fake
Wenn man Gold Hast bekommt man ein MegaModel
Wenn man Platin hat ein HyperModel
Alles nur Fake
Wenn man Gold Hast bekommt man ein MegaModel
Wenn man Platin hat ein HyperModel
räusper "mädchen",was für Ausdrücke!Allerdings bin ich derselben Meinung wie du!Eswäre jedoch doch ganz cool mit dem Flugzeug!
FAKE! ICH HAB DEN SPIELEBERATER UN ICH HAB SCHON LANGE GOLDSTATUS UN DAS STIMMT ALLES NET!
Diese Lügen kommen dehalb auf, da alle das Streben verspüren, aus ihrer kleinen Stadt herauszukommen und wirklich die weite Welt sehen wollen...
Zaubertinte: [ich bin ein weiser mann...
]
Zaubertinte: [ich bin ein weiser mann...
]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.